PSP ab 1.9. beim MediaMarkt- Vorbestellung jetzt möglich

• Warum sollte irgend jemand für das Teil eine Anzahlung leisten? Das Gerät wird am Erstauslieferungstag völlig problemlos überall kaufbar sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich war heute auch bei EB-Games und die Verkäuferin hatte das Teil bereits um Hals.
    Einfach Hammer dieses Gerät, hat sich natürlich gleich eine Traube darum gebildet, Ich war echt überwältigt von der PSP und hätte es sehr gerne vom Hals gerissen. Die wollte mir tatsächlich weiß machen das ich das Teil schon bei EB Games vorbestellen solle weil es 100 Pro keine PSP am ersten Tag so ohne Vorbestellung zu kaufen geben wird. Alles klar ;)

• Bei Saturn ist natürlich auch eine Vorbestellung unter gleichen Bedingungen möglich.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Wie BB007 schon sagte, das Gerät wird es im Überfluss a 01 September geben. Wieso jetzt schon an einen Laden binden, wartet doch erstmal ab, vielleicht gibts irgendwo jemanden der ein nettes Paket zu einem guten Angebot schnürt...
    CU john

• Das Einzige, was möglicherweise für diese Vorbestellung sprechen würde, ist, dass man dabei dann Spiderman 2 auf UMD dazubekommt. Ob dies auch schon standardmäßig mit dabei ist (dann wäre das Angebot natürlich erst recht Nepp), weiß ich leider nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• moin moin,

also wenn du dir die asu japan direkt kommen lässt, kannst du die für 199€ + 25€ versand bekommen. ist also ein wenig billiger.

nachteil

lieferzeit ca. 10 tage
    wenn pech hast, bekommst noch nett 40€ von zoll draufgeschlagen.
    garantie...?

naja nur mal eben so zur info.

greetz

• Ich habe die PSP jetzt auch schon einige Monate im Einsatz und bin immer noch ganz begeistert davon. Arbeite seit fast 8 Jahren in der Games-Industrie und für mich ist die PSP das absolute Highlight in all diesen Jahren.

Aber ne Vorbestellaktion ist m.E. wirklich Quatsch. Das freut nur SCED und den Händler und beraubt dem Kaufinteressenten jeglicher Flexibilität. Würd ich nicht machen.

CCLSC

• Vielleicht ist es aufgrund der Auslieferungsmenge ratsam - hat da jemand genaue Zahlen ?

Aur evoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So ganz nebenbei, 2 Wochen später kommt ja schon die weisse raus, wer will da noch ne schwarze...? ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!