PSP ab 1.9. beim MediaMarkt- Vorbestellung jetzt möglich
-
-
-
Also ganz erhrlich, ich galube das wird nichts.
Habe soeben die PSP im Media-Markt in Darmstadt probiert und ich kann sagen , amn kann es draussen im freien total vergessen. Man sieht gar nichts mehr auf dem Display !
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Also ganz erhrlich, ich galube das wird nichts.Habe soeben die PSP im Media-Markt in Darmstadt probiert und ich kann sagen , amn kann es draussen im freien total vergessen. Man sieht gar nichts mehr auf dem Display !
Und deshalb wird das nix? :confused:
Äh, was denn nun? Im Media-Markt probiert oder doch draußen?
Also ich kann mich nicht beschweren. In der Sonne spiel ich mit meiner eh nicht und drinnen konnt ich bisher immer alles auf dem Bildschirm erkennen.
Und das der Bildschirm der PSP spiegelt, ist doch schon seit Monaten bekannt... -
...und mal im ernst...wenn die sonne scheint, dann genießt man doch die sonne und spielt nicht mit seiner playse....
oder...??? :top:
-
Rischtig!!!
Und jetzt wieder BTT!
-
-
-
Hi,
bin ich froh das ich mein Paket noch gut losgeworden bin bei Ebay, wenn ich sehe wie die Preise fallen, dann denke ich das sie bald für 199.-Euro mit 3 Spielen zu haben ist.
Gruß
maretzky
-
warum verkauft man so ein geniales Speilzeug den.
Ich würde meine nie mehr hergeben wollen und mir ist es z.B egal wieviel die jetzt kosten und damals.Man dürfte sich ja gar nix mehr kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!