PSP ab 1.9. beim MediaMarkt- Vorbestellung jetzt möglich

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Sagt mal, das Angebot PSP VP, 2 UMD (Spiderman von Sony, Mr. & Mrs. Smith von MM) PLUS ein Spiel (von MM vorgegeben) für - iirc (Prospekt vom lokalen MM schon entsorgt) für 299,-- (100,-- Anzahlung) - Ich find das partout nicht auf der MM Homepage.

Ist das ein Schnäppchen?

Ich kenne nur das Angebot mit Spiderman, Hitch und Ridge Racer bei MM für 299,00 EUR.

In Search of Sunrise

• Ja, das kenne ich auch. Find die Package Idee eigentlich echt super, aber leider habe ich Hitch schon gesehen und anstatt Ridge Race hätte ich gerne World Tour Soccer ...
    Ist die Spiderman2 UMD eigentlich bei jeder PSP dabei wenn man sich da registriert oder nur bei dem MM Angebot?

• ... wird dann wohl Hitch gewesen sein :(.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Die Spiderman 2 UMD ist bei jedem Value Package dabei und wird von Sony geliefert, sobald man sich registriert hat.

• Bei Neckermann gibts die PSP im ValuePack mit World Tour Soccer und Ridge Racer für 339 Euro (man spart also 10 Euro ;) )... und Spiderman2 UMD müsste man ja dann auch noch dazu bekommen...

Kennt jemand noch ein besseres Angebot?

• Amazon.de

Sony PSP - PlayStation Portable Value Pack Bundle inkl. "Ridge Racer" und "MediEvil"

339.- ohne Porto natürlich und für den Server wird auch was getan.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Falls man sich eine PSP holt, welche Spiele sind denn besonders empfehlenswert?

Also für mich (und da spreche ich wahrscheinlich für eine ganze Menge PSP-User) ist eines der beiden Spiele ein Pflichttitel in jeder Sammlung:

- Ridge Racer
    - Wipeout

Beides Rennspiele, Ridge Racer hat wohl die bessere Grafik, Wipeout dafür den besseren Sound und die höhere Geschwindigkeit.

Bei Ridge Racer jedenfalls kommt so schnell keine Langeweile auf, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :)

• Gerade entdeckt bei Saturn: PSP Value Pack + Spiderman2 UMD + UMD nach Wahl + Spiel nach Wahl für 299 Euro :top:

• Nungut, ich freue mich dass künftig auch ohne teuren Import an Spiele zu kommen ist... Werde mir vll am Launch NBA Showdown holen.
    Ist bekannt wann GTA und der EgoShooter erscheinen?

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!