ZitatOriginal geschrieben von isvo
Äh, was ist der/die/das PSP eigentlich?
PlayStationPortable
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PlayStationPortable
am wochenende war ich in livigno(italienisches zollfreital in den alpen), da gabs das value-pack zu 219.- euros....(japanische version mit europ.-fw)......
ich denke ende september wirds die ersten unzufriedenen-ebay verkäufe knapp unter 200.- euros geben....
das ist die PSP - playstationportable:
gibt es die psp schon irgendwo bei unseren europäischen nachbarn? ich denke da so an fr oder it?? weiss das jemand? oder ist release europaweit am 01.09??
danke für antworten... :top:
Hatte hier gelesen dass es sie wohl im Metro für knapp 200 Euro geben soll. Kann das sein? Weiß da jemand was?
Und weiß jemand was über "Packages" so wie es bei MM eines geben wird (mit Spiel und 2 UMDs)?
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Hatte hier gelesen dass es sie wohl im Metro für knapp 200 Euro geben soll. Kann das sein? Weiß da jemand was?
Und weiß jemand was über "Packages" so wie es bei MM eines geben wird (mit Spiel und 2 UMDs)?
Kann schon sein, aber dann wahrscheinlich netto . Dann kommst Du am Ende wieder fast auf das selbe raus.
Ruben :cool:
Sagt mal, das Angebot PSP VP, 2 UMD (Spiderman von Sony, Mr. & Mrs. Smith von MM) PLUS ein Spiel (von MM vorgegeben) für - iirc (Prospekt vom lokalen MM schon entsorgt) für 299,-- (100,-- Anzahlung) - Ich find das partout nicht auf der MM Homepage.
Ist das ein Schnäppchen?
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das Mr. und Mrs. Smith schon jetzt auf UMD erscheint ?! Der läuft doch noch in den Kinos.
Könnte höchstens ein Gutschein für die UMD sein.
MM Endkundenpreis: 249€ brutto
HEK ca. 245€ brutto
Metro Preis (wenns stimmt) 208€ netto aka 241,28€ brutto - somit für die Pfennigfuchser interessant :D:D:D
CU John
tobias2k:
Ich guck mal, ob ich den Prospekt bei (Konsolen-Verückten Freunden) noch finde, aber ich meine, es stand eben _nichts_ von einem Gutscheein da (an das Kleingedruckte zu Spiderman und zur Anzahlung erinnere ich mich ja noch).
Sollte ich es wiederfinden, mache ich ein paar Fotos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!