PSP ab 1.9. beim MediaMarkt- Vorbestellung jetzt möglich

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    So ganz nebenbei, 2 Wochen später kommt ja schon die weisse raus, wer will da noch ne schwarze...? ;)

Ruben :cool:

Naja, degustibus non est disputandum. Geschmacksfragen muss jeder für sich entscheiden. Für mich käme die weisse jedenfalls nicht in Frage. Finde ich persönlich hässlich ohne Ende.

Aber gut ist es doch, dass es überhaupt Alternativen gibt. Soll doch jeder für sich sein Lieblingsteil bestellen können.

CCLSC

• Zitat

die weiße PSP müßte doch rein optisch unempfindlicher gegen Fingerabdrücke und Schlieren sein, oder?

Hey,

ist genauso wie bei den Autos! Ich hab nen Schwarzen und der sieht immer schmutzig aus!
    Wobei mein altes weißes Auto immer sauber und gepflegt aussah!

mir persönlich gefällt die in weiß auch besser!

regards

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die weiße PSP müßte doch rein optisch unempfindlicher gegen Fingerabdrücke und Schlieren sein, oder?

Gruß Dominik

Genau das ist der Punkt. Daher hab ich sie auch schon geordert. ;)

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Genau das ist der Punkt. Daher hab ich sie auch schon geordert. ;)

Wo denn?

Ist es schon sicher, daß die weiße PSP ca. 2 Wochen nach Verkaufsstart der schwarzen rauskommt?

SunnyStar

• Die weiße PSP kommt Mitte September in Japan raus! Ein deutscher Releasetermin steht noch nicht fest, ich schätze, dass die weiße PSP in Deutschland frühstens zu Ostern nächstes Jahr erscheint.

• Billiger als 249€ wird die PSP in Deutschland ja nicht bekommen oder?

Welches Spiel sollte man sich denn dazu kaufen? Gibt es da irgendeinen Top-Titel?

• yo, die weisse PSP gibts ja noch nichmal in japan und korea zu haben. wie kannste sie dir denn schon bestellen?? ...jedenfalls hab ich dort vor zwei wochen noch keine gesehen. und auf nachfrage wurde gesagt, dass es erst mitte-ende september erscheinen wird.

was den verkauf in deutschland angeht: mein bruder arbeitet bei mediamarkt. ;) :D ...der kann mir sicher eine reservieren und zum mitarbeiterrabatt erstehen. :D
    ...bei der gelegenheit kann ich ja mal nachfragen, wieviele PSP bestellt wurden und wieviele reservierungen vorliegen.

...in korea bzw. asien gibts von logitech super acryl-glas-cases für die PSP. sieht hammer edel aus und schützt die PSP bestens vor kratzern. kaufpreis vor ort, nur 20.000 won (ca. 15 euro). ...ma schaun, was die hier in D kosten wird?!

• hab mir im Mai auch die PSP bereits importiert, weil ich einfach nicht mehr warten konnte.
    Der Webbrowser in dem Gerät ist der Hammer, über Wlan ausreichend schnell und mit einer Top-Darstellung!
    Die Spiele sind grafisch genial, Empfehlung von mir ist Ridge Racer, spiele das immer noch. Oder Twisted Metal, kann man online gegen die ganze Welt zocken!

Nachteile sind der hohe Preis und die geringe Akkulaufzeit. Dennoch: Ein geniales Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    yo, die weisse PSP gibts ja noch nichmal in japan und korea zu haben. wie kannste sie dir denn schon bestellen?? ...jedenfalls hab ich dort vor zwei wochen noch keine gesehen. und auf nachfrage wurde gesagt, dass es erst mitte-ende september erscheinen wird.

Das ist richtig. Bestellt meint in diesem Fall genauer gesagt: Vorbestellt. :) Sobald sie dort verfügbar ist, bekomme ich sie eben zugeschickt. ;)

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!