asoooo... vorbestellt, statt bestellt. oki!
...aber wie macht ihr das denn mit dem ländercode der UMD-filme, bei den import PSPs? (nicht, dass ich mir extra welche kaufen würde, aber man weiss ja nie...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...aber wie macht ihr das denn mit dem ländercode der UMD-filme, bei den import PSPs? (nicht, dass ich mir extra welche kaufen würde, aber man weiss ja nie...)
Manchmal fragt man sich, warum der Markt manchmal nicht reif genug ist für neue Innovationen. Wenn ich dagegen sehe, dass es vor knapp 10 Jahren schon das Sega GameGear gab mit einem Fabdisplay. Wäre SEGA nicht auf Grund vieler Innovationen und der Markt zu unreif war für diese Entwicklungen, zurückgezogen hätte vom Konsolenmarkt, dann hätte SEGA sicherlich ein besseres Gerät auf dem Markt gebracht als dieses PSP, der bevorsteht.
Sorry für OT.
warteschlangen bei der markteinführung in japan
Re: warteschlangen bei der markteinführung in japan
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Gibbet da was umsonst
Ist mir ehrlich gesagt sch***egal... Imho sind die UMD Filme das Uninteressanteste an der PSP - muss aber jeder für sich selbst wissen.
Ruben :cool:
Hi,
war heute bei der Metro im Korntal ( bei Stuttgart ) . Der Mann aus der Technikabteilung sagte mir das sie auch am 1.9. die PSP bekommen mit dem Spiderman 2 Film oder mit 2 Games ( RR und ein Fussballspiel ) , der Preis für die PSP mit Film soll ca. 180.-Euro sein ( plus Mwst klar ) !!
Denke da lohnt sich es mal zur Metro zu gehen
Gruß
Thorsten
P.S. das Paket mit den 2 Games hatte er noch keinen Preis !
Für 208,80€? Das wäre ja echt günstig!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Für 208,80€? Das wäre ja echt günstig!
IMHO zu günstig....glaube nicht das dieser Preis realistisch ist...aber warten wirs ab.
CU JOhn
die japan version hat den selben ländercode wie deustchland. das selbe wie bei dvds nur die amerikanische version kann keine deutshcen umds abspielen. bei spielen gehen alle
Äh, was ist der/die/das PSP eigentlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!