Installieren von Themes

• Hallo,

ich bin hier noch ganz frisch und hoffe mit meiner Frage das richtige Forum erwischt zu haben ?!

Ich hab vor paar Tagen das Nokia 6670 bekommen und schon ganz kräftig mit rumgespielt :D Da ich ja auch modern bin möchte ich auch vor Dingen wie Themes nicht ganz so dumm da stehen.

Mein Frage ist nun, ich hab mir mal ausn Netz ein paar Themes besorgt, liegen jetzt fein säuberlich als sis Datei auf meiner HD ;) Wie krieg ich den Kram jetzt aufs Handy bzw zum laufen? Ist klar über Datenkabel, kein Thema, aber wohin schieb ich das damit ich den Kram dann installieren kann ?

Klärt mich bitte auf,

Greetz Marc

• Mittlerweile nach unzähligen Stunden hab ich es dann auch selbst rausgefunden :D

Stellt sich trotzdem nich die Frage wie ich ein Screensaver raufkrieg ?!

• Auf dem Nokia 6670 hast du nur einen Screensaver zur Auswahl.
    Damit bin ich auch nicht zufrieden. Mittlerweile gibt es aber viele Programme für S60 mit denen du dein Handy aufrüsten kannst.

Hier mal ein Link zu einem freeware Programm. Einfach downloaden, aufs Handy bekommen, installieren, Programm öffnen, einstellen,fertig

Hier der Link

• Jo danke aber das geht wirklich nur mit gewissen Programmen ? So einen Screensaver muß man doch auch via Datenkabel rüberjagen können oder nicht ?

• Das Progy ist gut, danke nochmal !

Screensaver sind ja eigentlich nichts anderes als animierte gif's die man einfach aufs Handy schiebt und dann mit dem Progy auswählt. Klappt sehr gut :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!