neue Handyangebote ohne AG;GG;MU

• Im August bieten wir euch folgende Handyangebote bei denen

- kein Mindestumsatz berechnet wird
    - keine AG berechnet wird

die Grundgebühr wird für 12 Monate nicht berechnet. Zusätzlich erhält man 50 EUR Startguthaben und 40 EUR auf das bankkonto überwiesen.
    Dadurch ist die komplette Grundgebühr für 24 Monate abgedeckt.

Als Grundlage dient der Victorvox Fair Starter bei dem die monatliche Grundgebühr normaler Weise 7,50 EUr beträgt.

Die folgenden Geräte sind bei freier Netzwahl erhältlich :

Nokia 2600
    Panasonic A102
    Siemens AX75
    SonyEricsson T290i

jeweils für 0,- EUR

• Status & Bedeutungen

Hallo,

ich habe bei Ihnen vor einer Woche so ein Paket (damals gab's noch das Samsung X480 + Zubehör) bestellt und verfolge jetzt erwartungsvoll ueber meinhandyvertrag.de den Status der Bestellung (Antrag 242038417605).

Momentan steht er auf "freigeschaltet". Wann kann ich also mit dem Handy und der Karte rechnen?

Eine Auflistung der verschiedenen Status-Meldungen und entsprechender anzunehmender Wartezeiten wäre ja vielleicht für alle interessant.

Danke!

• Re: Status & Bedeutungen

Mir geht es genauso: Habe ein 6100 bestellt und bin "freigschaltet". Jetzt habe ich von VictorVox einen Brief bekommen um meine Daten zu überprüfen, aber weder SIM noch Handy sind da. :-(

• Guten Tag,
    Herr Wolff, der die User dieses Forums betreut, ist noch bis einschl. morgen im Urlaub.

Auch ich war in den vergangenen Tagen nicht ereichbar und arbeite mich am heutigen tag in alle Anfragen ein.

In der Regel geht die Ware spätestens 2-3 Tage nach freischaltung in den Versand und wird per GLS zugestellt.

Leider kann ich ohne Daten ( Name Auftragsnummer usw. ) keinen Status abfragen und erbitte diese Daten sofern noch keine Ware weingetroffen sein sollte.

Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Auftragsabwicklung ging trotz unserer Abwesenheit problemlos weiter.

• @phoneparadies
    Vielen Dank für die Antwort, war auch etwas verwundert über die fehlende Aktualität Ihrer Webseite. Dachte mir schon fast, dass das mit Urlaub (oder mit "mit dem Geld über alle Berge" ;)) zu tun hat. Als Anregung: Wäre natürlich immer schön, wenn einen vielleicht eine automatische Rück-E-Mail darauf aufmerksam macht oder VOR dem Urlaub die Urlaubszeit gepostet wird.
    Aber Hauptsache, die Abwicklung läuft :).

• Glauben Sie mir, ich bin mehr als erbost was in dieser kurzen Zeit alles nicht gemacht wurde.

Normal arbeiten wir hier mit 4 Leuten. Durch einen Fehler meinerseits waren 3 Leute gleichzeitig im Urlaub.
    Ich selbst habe diesen nach bereits 4 Tagen abgebrochen um bin zurück um zu sehen was los ist.

So wie es aussieht haben die eigens für diese Tage angestellten Aushilfen die Emails nicht oder nur unzureichend beantwortet.
    Da die letze verbliebene Person nicht für diese Aufgaben zuständig ist und nur bei zeitlicher Möglichkeit in den Emailverkehr eingreifen konnte, häufte sich alles bis unter das Dach an.

Erst gestern fielen die groben Unregelmäßigkeiten auf und bis man mich erreichte ging auch noch einige Zeit ins Land.
    Wir versuchen nunmehr bis Monatg alle EMails zu beantworten und alle Unregelmäßigkeiten zu klären.
    Hierbei sind wir allerdings auch auf unsere Zulieferer angewiesen welche zum Teil am Wochenende nicht ereichbar sind.

Im Moment kann ich zu den Angeboten des Julis folgende Auskunft geben :

Durch die zeitlich begrenzte Aktion wurde am vergangenen Wochenende ein riesiger Berg von Freischaltungen vorgenommen.
    Das Problem bei der Aktion Fair Starter ohne Grundgebühr ist, daß die Daten manuell ins System des Netzbetreibers eingegeben werden müssen.
    Eine Anbindung ( wie bei den anderen Angeboten ) an das System des Netzbetreibers war bisher leider nicht möglich.

Seit Dienstag werden bereits alle Lieferscheine und Rechnungen gedruckt, die Ware verpackt und versandt.

Jede Sendung die zum Empfänger unterwegs ist, wird mittels einer Statusemail an den Empfänger begleitet.
    Sofern also bereits eine Email vorliegt, ist die Ware bei GLS und wird innerhalb 24 Stunden zugestellt.
    Ist noch keine Email da, so wird dies im Laufe der nächsten Tage erfolgen.

Eine kleine Zahl von Bestellungen konnte bisher noch nicht freigeschaltet werden.
    Ist jedoch der Status anderslautend als "Warten auf Originaleingang" o. ä.,
    so nimmt der Auftrag trotzdem an der Aktion teil.
    Nur die Aufträge bei denen bis letztes Wochende keine Unterlagen eintrafen werden nur bearbeitet wenn noch Geräte verfügbar sind oder werden storniert.

• Einige hätten gerne noch das Siemens CX70 und suchen dies bei uns vergeblich.

Leider ist es im August nicht mehr für 0,- EUR erhältlich.
    Der Preis musste angepasst werden und beträgt nunmehr 29,00 EUR inkl. Versand.

Gruß Marco

• prinzipiell wäre jedes Gerät möglich.
    Da die Nachfrage aber so extrem gross ist, sehen wir von weiteren Abweichungen zunächst ab.

Es kann durchaus passieren, dass wir ab mitte des Monats mehr Luft haben und dann auch andere Kombinationen anbieten werden.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!