k750i: Mediaplayer minimieren

• Hallo zusammen,
    wenn ich Video´s schaue oder MPS´3 abspiele kann ich ja den player minimiere. klappt ja auch. dann schaue ich in mein Telefonbuch vom Handy. wie kann ich denn den Mediaplayer schnell wieder auf den Bildschirm bringen. ich gehe nämlich immer erst wieder über das hauptmenue und wähle dort wieder den Player aus. ist das so richtig oder gibt es eine Abkürzung?
    gruss RITA

Sony-Ericcson K750i

• Willkommen!

Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• den betreff weiß ich nicht wie ich das ausdrücken soll.
    mein handy ist ein sony-ericcson k750i
    gruss RITA

Sony-Ericcson K750i

• Genau so, wie Du es getan hast. Nur mit Nennung des Handytyps. ;)
    Der stand nicht einmal im Posting.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Mediaplayer minimieren

Zitat

Original geschrieben von rita111
    Hallo zusammen,
    wenn ich Video´s schaue oder MPS´3 abspiele kann ich ja den player minimiere. klappt ja auch. dann schaue ich in mein Telefonbuch vom Handy. wie kann ich denn den Mediaplayer schnell wieder auf den Bildschirm bringen. ich gehe nämlich immer erst wieder über das hauptmenue und wähle dort wieder den Player aus. ist das so richtig oder gibt es eine Abkürzung?
    gruss RITA

Einfach den Joystick nach oben drücken und zu oberst steht dann die gerade ausgeführte Anwendung (Media Player oder Radio).

Gruss, Tommy

• Bei Handy ohne Branding oben überm Joystick die Taste fürs Aktivitäten-Menü drücken. Minimierte Anwendungen stehen automatisch ganz oben, das dann nur noch auswählen und bestätigen.
    Wobei du den Mediaplayer sowohl mit Lautstärke als auch Liedwahl über die Plus-/Minus-Taste an der Seite bedienen kannst wenn er minimiert ist ;-)

• hallo.

man kann den media player auch minimieren, wenn man videos guckt?

bei mir geht das nur, wenn ich mp3 höre,

wollte heute den player minimieren, während ich ein video gucke, und da ist minimieren dann grau hinterlegt.

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

danke schonmal

• Machst nichts falsch. Man kann den Video-Player während er abspielt nicht minimieren.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!