W800i f. 99,- € od.K750i/V600i für 0,-€ mit D2 Vertrag SUN/FUN/50, k. AG, Student m

• So daß muß jetzt sein. :D

Mein W800i kam heute Morgen mit GLS bei mir an. :p
    Deshalb gibt es von mir trotz der überraschenden sofortigen E-Plus Freischaltung ein dickes fettes :top: für Christian und seinen Großhändler.

Gruß

Doc

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Ist das W800i Brandingfrei im Moment lieferbar?

Hallo, bei dem original D1/D2/E-Plus Angebot ist das W800i brandingfrei.

Wir bieten das W800i auch mit The Phonehouse an, da ist das W800i dann mit E-Plus branding.

viele Grüße

Christian

• Wenn ich heute den D2 Vertrag zu Euch sende wann kann ich dann mit dem W800i rechnen (natürlich nur unter der Vorausssetzung der Freischaltung)?

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Wenn ich heute den D2 Vertrag zu Euch sende wann kann ich dann mit dem W800i rechnen (natürlich nur unter der Vorausssetzung der Freischaltung)?

Hallo,

derzeit dauert es in Hamburg 2-3 Tage nach Freischaltung, bis ein Paket nach Freischaltung verschickt wird.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

hast du noch ein paar W800 bei dir rumliegen? :D Würde nämlich eins nehmen, wnen es orginal Vodafone Verträge sind, kann ich, wnen cih den bei dir abgeschlossen hab dann auch gleich in meinen RV umgeschrieben werden oder kann ich bei dir gleich einen Vertrag in meinem RV abschließen?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Hallo Christian,

sag mal, seh ich das richtig, bei dem E-Plus/Professional S Angebot fällt die AG/24,95€ an? Oder habe ich mich da verschaut?

Gruß
    Sascha

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Hallo Christian,

sag mal, seh ich das richtig, bei dem E-Plus/Professional S Angebot fällt die AG/24,95€ an? Oder habe ich mich da verschaut?

Gruß
    Sascha

Hallo Sascha,

AG muss man bei E-Plus leider bezahlen.

viele Grüße

Christian

• Ok, danke Christian!

Dann werde ich wohl bis Sonntag Abend bei dir ein W800i mit VF oder EPlus Vertrag (Mal kucken wann meine Freundin weiß, welchen Anbieter sie möchte! :D ) machen!

Sascha

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!