o2 Genion - 3 Cent von o2 nach o2? inside o2 Option?

  • Hallo zusammen,


    habe gerade Werbung von o2 gesehen. Dort wo Rainer Calmund im Brunnen steht und sich rasiert.
    Auf jeden Fall wurde am Ende des Spots gesagt, dass o2 Genion Kunden nun nach o2 für 3 Cent die Minute telefonieren können.


    Können sich auch Bestandskunden dazu anmelden? Weiss jemand mehr?


    Gruß,
    Christian

  • wenn du die suche mal aktiviert hättest....
    das ist ein neuer tarif in den du wechseln kannst. aber achtung du kannst nur o2-inside oder mobile option etc. nehmen. außerdem verschlechtert sich die taktung in der homezone und noch ein paar konditionen.

  • Hallo,


    Geh am besten direkt zur o2 Homepage, da findest du auch alles was du wissen willst unter Tarife & Verträge.
    Dort kannst dich auch einloggen und unter Vertragsdaten deine Konditionen ändern



    Biker6868

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • ein wenig umständlich: 3 ct./min.


    Man nimmt einen e-plus-Vertrag und einen Genion-Vertrag:


    e-plus* -> Homezonenummer = 3 ct./Min


    o2(HZ) -> Rufumleitung nach o2-Wunschnummer einrichten: kostenlos.


    [... wenns mal etwas länger dauert]






    *nach einem grundgebührenfreien Prof. S-Tarif suchen!

  • Re: ein wenig umständlich: 3 ct./min.



    Man muss immer in der HZ dann sein. So mache ich das dort auch mit meinem Genion und BMWmobil-E+, aber nicht jeder hat sowas und der OP will evtl. auch von unterwegs und ohne Umstände anrufen können. :-)

  • das ganze bundesweit


    das ganze geht ähnlich auch bundesweit (allerdings prepaid).



    1) o2 Vertrag mit HZ (HZ-Handy bleibt immer zuhause)


    -->Rufweiterleitung nach LOOP-Karte


    2) o2-loop-Karte


    3) mit LOOP auf cocosys.de (prepaid) einen Lockruf für die HZ auslösen und für 3,7 ct ins Festnetz telefonieren.





    XX) vom Festnetz für (3) ct Freunde auf o2 (Loop) anrufen:
    ---> am eigenen Homezone-Handy eine Rufweiterleitung auf deren Nummer einstellen und dann die eigene Homezone-Nummer anrufen

  • ... und einen Tag Urlaub nehmen, bloss um einen Anruf zu tätigen! :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Re: das ganze bundesweit



    Was man sich so alles ausdenkt nur um günstig zu telefonieren !
    Alle Achtung !
    Aber wenn ich z.B meine Frau anrufen möchte und so einen Tam Tam veranstalte, kann ich auch gleich zu ihr fahren.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!