o2 Genion - 3 Cent von o2 nach o2? inside o2 Option?

  • Re: ein wenig umständlich: 3 ct./min.



    Oder man nimmt ausbezahlten relax 50 und bucht für 10 Euro deren Flat dazu
    Also nur 15 Euro im Monat mit Flat zu einer anderen Ortsvorwahl (030 cocosys?) und die 50 Minuten zu D1, wenn man viel telefoniert ;)


    Zitat

    Original geschrieben von josef-ba
    3) mit LOOP auf cocosys.de (prepaid) einen Lockruf für die HZ auslösen und für 3,7 ct ins Festnetz telefonieren.


    Also ich weiss ja nicht, ob sipsnip nicht 1,7 cent/min anbietet (statt 3,7 cent/min) und wie man mit kostenloser Multicard für die Frei-Sms die Rufumleitung in der Homezone ändern könnte, weiss ich natürlich auch nicht ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • bei Sipnip kostet es doch 3,4 ct, 1,7 cent für die angerufen Genion Nummer und 1,7 cent für die angerufene Festnetznummer, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :confused:

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Re: Re: ein wenig umständlich: 3 ct./min.


    Zitat

    Original geschrieben von qwqw Also ich weiss ja nicht, ob sipsnip nicht 1,7 cent/min anbietet (statt 3,7 cent/min) und wie man mit kostenloser Multicard für die Frei-Sms die Rufumleitung in der Homezone ändern könnte, weiss ich natürlich auch nicht ;)

    Ich nutze sip-mobile. Die 1,7cent fallen bei einem Gespräch Mobil-Festnetz natürlich doppelt an. Einmal für den Rückruf auf die BWHZ, einmal für das Gespräch zum Festnetzteilnehmer. Netter Bonus bei alten Loop-Karten ist natürlich die Easy-Money-Gutschrift von 2ct pro Minute. Bei sip-mobile verdunsten pro Minute 3,4ct, bei o2 bekommt man dafür 2ct gutgeschrieben :)


    Die Rufumleitung des BWHZ-Handys kann man auch von unterwegs umstellen, wenn man die Multicard einsetzt. Damit sind per BMWMobil bzw. sip-mobile+BWHZ Gespräche zu o2 für nur 3ct bzw 3,4ct möglich.



    Nicht vergessen sollte man die Kurzwahlen (bei sip-mobile zzT derer 20). Damit hält sich der Callback-Aufwand doch sehr in Grenzen. Ich habe für mich entschieden, daß 0,4ct "Aufpreis" und die Verzögerung durch die Callback-Anwahl den Komfortgewinn gegenüber einem zusätzlichen BMWMobil - sei es im extra Handy oder im Dual-Sim-Adapter - wert sind.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    bei Sipnip kostet es doch 3,4 ct, 1,7 cent für die angerufen Genion Nummer und 1,7 cent für die angerufene Festnetznummer, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :confused:


    Nein, hast du nicht, aber solange es noch VoIPBuster mit "Sonderkonditionen" gibt, kann man den Preis auf 1.7ct/min drücken, da eine Verbindung über VoIPBuster.com geroutet wird (LCR von SipSnip).

  • bei der momentanen Verfügbarkeit (dauerbesetzt) von VoIPBuster bedeutet dies mind. 5 Versuche bis man jemanden erreicht..... :)

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    bei der momentanen Verfügbarkeit (dauerbesetzt) von VoIPBuster bedeutet dies mind. 5 Versuche bis man jemanden erreicht..... :)


    Tja, wenn man bis zum Letzten sparen will, dann muss man das eben in Kauf nehmen ... ;)

  • SipSnip bietet jetzt an, die Callback-Konfiguration per SMS oder email zu ändern.


    Ich habe dort das 1000-Minuten Paket gebucht, dann telefoniert man ins Festnetz für 2x0,85 = 1,7 cent pro Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!