Diebstahl im Fundbüro

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

klar sowas regt auf. Aber schließlich ist das auch nur eine "Firma" und dort arbeiten die gleichen Menschen wie wo anders auch. Also wird da auch geklaut. So ist das leider.
    Ähnlich ist es mit Fehlern bei der Arbeit. Ein Mechaniker "darf" sich was erlauben. Ein Arzt nicht!
    Wer das nicht aktzeptiert braucht ja nicht mehr arbeiten gehen oder zum Arzt gehen. ;)

Ciao Vito

NUr wer ist so blöd und riskiert das? Wer im Öffentlichen Dienst wegen Diebstahl fliegt, wird wohl nie mehr woanders nen Job kriegen!

• Offensichtlich genug! Und die Gefahr ertappt zu werden, scheint ja sehr gering zu sein.

• Ciao,

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    NUr wer ist so blöd und riskiert das? Wer im Öffentlichen Dienst wegen Diebstahl fliegt, wird wohl nie mehr woanders nen Job kriegen!

lass dir mal von Bekannten/Freunden/... ein paar Beamten Geschichten von erster Hand erzählen, dann weißte WER WAS risikiert!

Ich will hier nicht sagen das alle "schlecht" sind, ich will nur sagen das die genauso sind wie alle anderen und nicht "heilig" sind.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ich will hier nicht sagen das alle "schlecht" sind, ich will nur sagen das die genauso sind wie alle anderen und nicht "heilig" sind.

Ciao Vito

Da geb ich dir durchaus recht. Und so "Geschichten" kenn ich auch. Nur kapieren tue ich es trotzdem nicht.

• Es können nicht alle im ÖD schlecht sein. Es gibt nirgendwo nur schlechte Menschen!
    Aber diese Menschen sind vereidigt und sollten besonders vertrauenswürdig sein!
    Da liegt das Problem

Mieze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!