Tetrisvollversion fürs T720?

  • Hat irgendjemand von euch schon die volle Version gesichtet? Auf Hellomoto und Co gibts die nicht. Da werden nur zwei andere Spiele angeboten..

  • Der Vertrieb scheint bei THQ Inc. zu liegen.
    Vielleicht findest Du deren HP über google?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Funktioniert eigentlich bei euch das Probe-Spielen?
    Bei mir wird zwar anscheinend alles geladen, aber dann rührt sich nichts mehr. :confused:


    Auch finde ich es ein wenig seltsam, das bei MotoGP eine Strecke als Vorschau angezeigt wird, die in der Vollversion nicht enthalten ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Electrique
    Funktioniert eigentlich bei euch das Probe-Spielen?


    Ja, alle drei Spiele problemlos.


    Habe gar keinen Bedarf für mehr Levels und Optionen.
    Besonders freut mich, daß Breakout dabei ist, denn das habe ich damals imho auf dem Spectrum meines Computer als kleiner Knirps gespielt bis zur Vergasung. :D


    Bin aber ein reiner "Stilles Örtchen" Handyzocker. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Bin aber ein reiner "Stilles Örtchen" Handyzocker.


    Das hat was!!!:D :D :D


    Sollte etwa das Mobiltelefon die Prioritäten des Mannes auf der Toilette etwas verschoben haben???


    Dachte der ideale Toilettengang des Manns von Welt besteht immer noch aus aus dem TrippleZ:


    1. Zeit


    2. Zeitung


    3. Zigarette


    :D


    BTT:
    alle Spiele funktionieren, den Breakout-Bug hab ich breits erwähnt (während des Spiels seitliche Tasten drücken, Bildschirm weiß).


    Zappi


    (immer noch ZZZ-Anhänger, Alternative von Jochen derzeit im Selbstversuch)

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Hmmm, wir wollen das jetzt hier mal nicht vertiefen. :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Über den Emulator müsste man doch die *jar und *.jad Datei rausbekommen, oder? Kann die nicht mal jemand ziehen und irgendwo "zwischenlagern"?

  • Bei Handango wird die HP gerade täglich aktualisiert. Passend zur kommenden Jahreszeit gibts jetzt auch ein Spiel Skiing. Zum stolzen Preis von 6,48 EUR hier!


    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!