Vertrag mit möglichst viel Frei-SMS gesucht

• yohoo,

da ich in letzter Zeit leider etwas weniger Zeit für das Thema Mobilfunk hatte, habe ich mir gedacht, ich frage ienfach mal die Experten um ersten Rat.

Ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag, mit möglichst vielen Frei-SMS.

Hintergrund ist, dass meine Handynutzung sich nach erster Eigenanalyse zu 90% auf das versenden von SMS beschränkt.

Da wäre es natürliuch optimal, wenn ich für diese so wenig wie möglich zahlen müsste, bzw diese schon in der GG enthalten wären.

Kennt ihr besonders günstige Angebote?

Gefunden habe ich bisher:

O2 Onlineverträge mit 100 frei SMS pro Monat
    E-Plus Time andMore mit zur Zeit 150 frei SMS por Monat

in dankbarer Demut

lh

• Ja, entscheide dich zwischen E+ und o2.

Schau dir die Tarife an, welcher besser passt.

E+ hat einen mit 3 Cent ins Festnetz, aber Handyanrufe teurer.

o2 bietet die Homezone mit Festnetznummer. :-)

• Der weiter oben ausführlichst diskutierte BASE-Flatrate-Tarif bietet eine SMS-Flatrate, allerdings nur in das eplus-Netz (Fremdnetze 19 Cent).

• Nur E+ - Netz...

Wer braucht das schon! Die meisten Leute haben ihre Kumpel ja in alle Netze verteilt.

• die 3 cent von eplus gelten doch nur beim professional tarif, dieser enthält allerdings keine 150 frei-sms oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Wer braucht das schon! Die meisten Leute haben ihre Kumpel ja in alle Netze verteilt.

Wenn Du das sagst...

• Zitat

Original geschrieben von zero5
    Wenn Du das sagst...

Ich meinte halt so im Schnitt: 25% jeweils bei allen Anbietern.

Wenn man natürlich nach Kundenzahl ginge, sähe das anders aus.

Aber man muss halt nach seinem Freundkreis schauen. Ich hab 70% o2, 15% E+, 10% D1 und 5% D2 (habe viele vom teuren D2 weggeworben ;-) ).

• Zitat

Die meisten Leute haben ihre Kumpel ja in alle Netze verteilt.

Hey,

wohl kaum! Viele Studi´s sind mittlerweile Kunden bei E+ da es wohl keine bessere Marketing-Aktion für Studi´s gibt .... !

regards

wayne88

• Oder auch bei o2 wegen Wohnheim, Standleitung und Homezone.

Oder auch nun bei D1 und D2, weil die auch einen "günstigen" Studentenvertrag anbieten, mit vorausbezahlten Inklusivminuten, die leider nur ins eigene Netz gelten. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!