Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Hassen ist das falsche Wort. Erwischt.
    Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Müsste mir mal Gedanken machen, wie ich meine Gefühle zu dem Kerl für alle nachvollziehbar beschreiben könnte. Hab aber gerade kein Bock darau


    Scheint ja auch ohne langes Überlegen geklappt zu haben


    Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Ich kann den Typen einfach nicht leiden.


    Klingt doch ganz akzeptabel...

  • Zitat

    Wie fandet Ihr das Spiel bis jetzt? Abgesehen von dem Platzverweis und des Tors, ist das Spiel an sich nicht sehenswert.


    :confused: :confused: :confused:
    Also das Spiel läuft weiß Gott nicht so wie ich es mir vorgestellt/gewünscht hatte, aber es ist doch sehr spannend, weil es eben "nicht nach Drehbuch" läuft ;)


    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    @MrJeep


    Ich bleibe meinem Motto treu und füttere die Trolle nicht ;)


    Schon stets 1:0 für mich, du Lachnummer :D

  • @MrJeep


    Bevor du den Thread weiter vollmüllst kannst gerne die Diskussion per PN fortführen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    BTW: Falls der Schiri auf Vorteil entschieden hätte, wäre dann Lehmann trotzdem vom Platz gestellt worden? :confused:


    Bei unsportlichem Betragen muß bei Vorteilsauslegung die persönliche Strafe nachgereicht werden. Meiner Meinung nach ist so ein "technisches Foulspiel" aber nur verbotenes Spiel, daher: Nein.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Bei unsportlichem Betragen muß bei Vorteilsauslegung die persönliche Strafe nachgereicht werden. Meiner Meinung nach ist so ein "technisches Foulspiel" aber nur verbotenes Spiel, daher: Nein.


    Das wäre mal ein interessanter Pfiff des Tages beim ZDF Sportstudio.
    Hab auch gerade bißchen gegoogelt, hast Recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Bei unsportlichem Betragen muß bei Vorteilsauslegung die persönliche Strafe nachgereicht werden. Meiner Meinung nach ist so ein "technisches Foulspiel" aber nur verbotenes Spiel, daher: Nein.


    Wirklich sehr interessant: Hätte vermutet, dass das Verhindern einer klaren Torchance als "grob unsportlich" gilt...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • So jetzt könnte es noch eine Packung für Arsenal geben!
    Alle Vorteile physisch wie psychisch liegen bei Barca :mad:


    Kaum geschrieben, schon ist es geschehen :(

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!