Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Spielanteilsmäßig hätte ich Villareal eher den Sieg gegönnt. Aber Gott sei Dank gibt es Gerechtigkeit und sie haben DIESEN Elfer nicht versenkt, denn er war ein Witz!
    So ist Arsenal eben weiter, obwohl sie im Rückspiel klar die schlechtere Mannschaft waren.

Hoffe heute abend auf einen Sieg von Barcelona, da ich Arsenal- Barca für das absolute Traumfinale halte. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel heute abend.....freu mich schon darauf.

Ronaldinho & Co spielen eben noch schönes Fußball.

SunnyStar

• Dem Kahn wirds Messer inder Tasch ufgehe :o

"Daily Mail“: "Jensational. Hero Lehmann so wunderbar. Es gibt nur wenige deutsche Helden in England – aus Gründen, die mit mehreren Auseinandersetzungen des 20. Jahrhunderts zwischen beiden Nationen zusammenhängen. Aber Jens Lehmann ist ein Held in Lederhosen nach seiner Elfmeterparade gegen Villarreal.“

"Daily Star": "History-Mann. Mit einer fantastischen Parade wird Lehmann auf einen Schlag eine Arsenal-Legende. In dieser Saison ist er in der Form seines Lebens. Lehmann ist ein gerissener, alter Fuchs, der seinen Gegnern unter die Haut geht und den Argentinier (Riquelme) beim Strafstoß psychisch ausgestochen hat.“

"Daily Express": "Vertraut einem Deutschen, ein Spiel per Elfmeter zu gewinnen. Legende Lehmann beendet die gelbe Gefahr. Deutsche Torhüter halten Elfmeter. Das ist einfach so. Doch diesmal haben englische Fans von der teutonischen Widerstandsfähigkeit profitiert. Lehmann hat seinen Kult-Heldenstatus zementiert.“

"The Sun": "Jens Lehmann wurde zum Super-Mann, als er Arsenal in deren erstes Champions-League-Finale führte. Deutsche und Elfmeter. Das bedeutet normalerweise nur allergrößtes Elend. Aber diesmal war der Deutsche auf unserer Seite.“

Und dann Deutschland - England bei der WM mit Jens Lehmann im Tor :D

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel heute abend.....

nunja, 90 Minuten gepflegte Langeweile würde ich im nachhinein sagen...*schnarch* oh, schon vorbei? Das war mal schlichtweg nix. :flop:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Schaut keiner das Finale? :confused:

Na ja, für Lehmann ist das Finale ja schon mal vorbei... ;) IMHO eine klare rote Karte. Dabei hatte Arsenal so stark angefangen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• und der verschossene Freistoß zeigt, dass Lehmann alles richtig gemacht hat...
    Auch wenn eine rote karte in der 20 Min eine schwere Belastung ist, wäre ein 0:1 aus meiner Sicht schlimmer...

• immerhin bleibt es dadurch 0:0
    schade für lehmann und schlimmer für pires

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• starker auftritt von lehmann. Schade! aber klare rote karte. Hätte Henry mal die Bude in der 3ten minute gemacht :mad:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!