Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Schöne Auslosung. So dürften - wenn sich die Favoriten durchsetzen - die Halbfinalspiele recht spannend werden.

Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Weiterkommen von AC Milan, Arsenal London (;)), Inter Mailand und FC Barcelona.

MfG, TT-Leser

Schon war, nach überstandenem Achtelfinale wäre für bayern alles möglich gewesen... Sieg gegen Lyon..

Ich tippe aber darauf dass Lyon gegen Milan siegt, ebenso kommen weiter: Juventus, Villareal, FC Barcelona

Freunde der Sonne

• Ich schließe mich eher TT-Leser an:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Weiterkommen von AC Milan, Arsenal London (;)), Inter Mailand und FC Barcelona.

Allerdings geben ich Dir recht, daß es nach Milan gegen Villareal oder Lyon einfacher für Bayern gewesen wäre ins Halbfinale einzuziehen. Aber das ganze wenn, könnte, wäre bringt nix. Denn 1. sind die Bayern draußen, 2. hätte man im Viertelfinale genauso auf Juve, Arsenal oder Inter treffen können und 3. wäre ein Sieg gegen Villareal oder Lyon auch nicht 100 % sicher gewesen...

• Inter Mailand ist nach einem 1:0 über Ajax Amsterdam nicht ganz überraschend der letzte Viertelfinalist - und beschert mir nebenbei einen Gewinn von 110,-* :D

Im Gegensatz zu den letzten Jahren könnten diese Spielzeit die Halbfinals sehr hochkarätig besetzt sein, ich rechne mit Milan, Inter, Barcelona und Juventus (:eek: drei Italiener!) im Halbfinale.

[small]* Was habe ich mich vorhin geärgert, als ich aus Versehen 60,- statt 6,- auf "Schiessen beide Teams ein Tor? --> Nein" gesetzt hatte. :eek: [/small]

• Arsenal London : Juventus Turin 0 : 0 Live Sat1
    Benfica Lissabon : FC Barcelona 0 : 0 Live Nos 2

Olympique Lyon : AC Mailand Mi. 20:45
    Inter Mailand : FC Villarreal Mi. 20:45

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) ich rechne mit Milan, Inter, Barcelona und Juventus (:eek: drei Italiener!) im Halbfinale. (...)

Ich ebenfalls. Allerdings glaube ich auch, dass kein italienisches Team am Ende die CL gewinnen wird. :D

[small]Nachträglich: Glückwunsch zum Gewinn, andi2511![/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Für Arsenal sieht es ja auch sehr gut aus: 2:0 gewonnen, Camoranesi, Zabina (beide Gelb-Rot) und Viera (Gelbsperre) fehlen im Rückspiel und Arsenal ist mit Henry ja sehr konterstark - das wird eng für Juventus.

Und das völlig verdient, das war dermaßen schwach, was die heute - man muß ja fast sagen: schon wieder - abgeliefert haben, ich habe da nun wahrlich keinen CL-Favoriten gesehen. Und ich bleibe auch dabei: Ibrahimovic ist ein völlig überschätzter Spieler. ;)

Barcelona hat die Chancen nicht reingemacht und später dann auch Glück bei einem nicht gegebenen Handelfer gehabt, aber im Rückspiel wird Barcelona das sicher nach Hause schaukeln.

Schwächster Mann des Abends: Schwallbacke Hansi Küpper in der Konferenzschaltung. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Schwächster Mann des Abends: Schwallbacke Hansi Küpper in der Konferenzschaltung. :flop:

Tja, da gibts ne gute und ne schlechte Nachricht: die gute ist er verlässt premiere - die schlechte ist er wechselt zu arena... :eek:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also i glaub net dass die Juve-Kramboler nach dieser Leistung weiterkommen. Go Gunners!

Ws war an "Hansi" so schlimm?

Freunde der Sonne

• Ich traue es Juventus ehrlich gesagt auch nicht zu!
    Die Gunners werden das IMHO schon schaukeln und dann im Halbfinale gegen Inter antreten.

Auf der anderen Seite erwarte ich auch einen Sieg von Lyon und von Barcelona im Rückspiel. Ergo ist das andere Halbfinale Lyon:Barca!

Die Gunners haben mir gestern richtig gut gefallen!
    Spielen einen wirklich tollen Ball!

Hab übrigens auf Sat1 geguckt, da meine Smartcard irgendwie spinnt und ich somit kein Premiere Programm reinbekomme :mad:
    Aber Andi, ich kann dich beruhigen. Das Kommentar auf SAT.1 war tausendmal schlimmer als der gute Hansi! :rolleyes::D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!