ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
War das die Saison wo sie 7 Tore gegen Lyon bekommen haben? :confused:
Nein, die, wo sie in der Vorunde schon raus waren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War das die Saison wo sie 7 Tore gegen Lyon bekommen haben? :confused:
Puh, wenigstens der Anschluß, 1:2!
Sehr, sehr gutes Spiel der Bayern! Kompliment!
DeMichelis und Sagnol die besten Spieler auf dem Platz.
Schade, daß Juve aus Frust zu solch unfairen Attacken griff. Das war ihrer unwürdig.
Bremen hat scheinbar 1:1 gespielt? Schade, denn am Ende können solche 2 Punkte entscheidend sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bremen hat scheinbar 1:1 gespielt? Schade, denn am Ende können solche 2 Punkte entscheidend sein.
ja aber kein tor selber geschossen
ein eigentor von udinese und ein "normales"
ich denke das bremen sogar glück hatte das der einzig gute stürmer von udinese vor einigen wochen seinen vertrag aufgelöst hat (immerhin hat er im ersten spiel drei tore gemacht)
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
So wie Bremen jetzt? :confused: Würde mir an Deiner Stelle mal lieber über die Leistungen meines eigenen Vereins Gedanken machen als immer Seitenhiebe auf die Konkurrenz zu verteilen...
Klasse Leistung von Bayern. Demichelis und Sagnol habe ich auch ganz stark gesehen, wenn man überhaupt jemanden herausheben sollte. Deisler noch in der ersten Halbzeit. Bei ihm bekomme ich nach diesem und dem Schalke-Spiel doch noch so langsam die Hoffnung, dass er es bei Bayern packt... :top:
Was Juve sich noch an Fouls geleistet hat, war asozial. Von Ibrahimovic weiß man ja, was er für ein vermurkster Charakter ist, aber den Tritt ins Gesicht von Sagnol durch Nedved hätte ich nicht erwartet. Dachte schon Valencia steht auf dem Platz... :mad:
Klasse Leistung von Bayern.
So unterschiedlich können da die Einschätzungen sein.
Bayern hat verdient gegen schlechte Turiner gewonnen, aber klasse war das imho nicht.
CH
Es ist nur die Frage der Definition. Klasse im Sinne von starker erster Halbzeit und leider in der zweiten Halbzeit etliche Chancen nicht genutzt, gegen schlechte hochgejubelte und favorisierte Mannschaft Juve.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
So unterschiedlich können da die Einschätzungen sein.
Bayern hat verdient gegen schlechte Turiner gewonnen, aber klasse war das imho nicht.
Sorry, aber mit was für Erwartungen siehst Du ein Fußballspiel? :confused: Juve ist der absolute Top-Club in Italien, bis jetzt in 9 Spielen in der Serie A und in der CL ungeschlagen *gewesen*.
Klar war Juve schlecht, aber das lag doch wohl hauptsächlich daran, dass die Bayern klasse in die Zweikämpfe gegangen sind, so dass Juve überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat. Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.
Dass die Bayern dann in der 2 Hz. einen Gang zurückschalten und Juve ein bisschen kommen lassen war doch nur taktisch klug. Wären noch die Chancen genutzt worden (einziges Manko heute), hätte es trotzdem ein Schützenfest gegeben.
Sorry, aber mit was für Erwartungen siehst Du ein Fußballspiel?
Das es unterhaltend ist
Wie bereits gesagt, Bayern hat ne anständige Leistung abgeliefert und verdient gewonnen, aber das was da gezeigt wurde kitzelt bei mir eben nicht die Superlative ala "Klasse" raus.
Wenn ich mir da z.B. im Vergleich einige Partien der 2. Liga vom Wochenende ansehe waren da einige Spiele dabei bei denen beide Vereine über 90 Minuten interessanten und anspruchsvollen Fußball abgeliefert haben.
Das hat man bei den Bayern hier imho nicht gesehen. Es ist klar das man in der CL bei einem 2:0 nicht auf die Idee kommt jetzt Zauberfußball zu spielen, aber gerade die 2 Hälfte war zu großen Teilen auf "Ergebnis halten" ausgelegt.
Das ist gegen einen Gegner wie Turin auf diesem Niveau durchaus angebracht, aber wenn ich ein Spiel als "Klasse" definiere erwarte ich persönlich mehr.
CH
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Erschreckend schlecht Leistung von Juve, Bayern tut nicht mehr als nötig, löst bei mir aber auch keine Begeisterungsstürme aus...
CH
Juve war mitunder deshalb so schlecht weil Bayern dazu beigetragen hat. Es kann ja irgendwo nicht sein dass Juve über Wochen hinweg pausenlos gewinnt, und dann ausgerechnet gegen Bayern nen schlechten Tag erwischt.
Bayern hat heute Klasse gespielt, zumindest in der ersten Halbzeit. Sie haben das Spiel dominiert und lockerflockig nach Hause geschaukelt. Und wenn das eine Mannschaft gegen einen Verein wie Juve schafft, hat sie das Prädikat "Klasse" verdient. War seit langem mal wieder eine Topleistung.
Für Bremen tut es mir ehrlich leid. Sie haben zwar erst kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer kassiert, in der Zusammenfassung habe ich allerdings deutlich bessere Chancen für Udinese gesehen. Das Unentschieden dürfte von daher mehr als genug sein. Glaube kaum dass Bremen in dieser Gruppe weiterkommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!