Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    ...Bayern immer wieder gerade in Topspielen gute Leistung erwarten.
    Erinnere mich da an das letze Jahr...

Erinnere mich auch an eine CL-Saison, da wurde Bayern regelrecht in der Vorrunde abgeschossen... :rolleyes:

Naja, whatever, hoffe das der Deutsche Fussball sich heute Abend gut präsentiert!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• 3 Tore gegen Juve? Da komm sogar ich als Bayern-Fan ins schmunzeln. Juve hat in der laufenden Saison, in bisher 7 Spielen lediglich 2 Tore zugelassen, und hat alle Spiele gewonnen. Und das in der Serie A.

Also ich weiss wirklich nicht wie das passieren soll. Ein Tor ist drin, mit viel viel Glück auch ein zweites, ich tippe trotzdem nur auf ein 1:1 da Juve in der momentanen Verfassung nur sehr schwer zu schlagen ist.

• juve wird gewinnen, bayern hat keine chance gegen sie, jede statistik ist für juve, an einem unentschieden kann ich nicht glauben, min 3 tore werden für juve fallen und max. 1 für die bayern, und das nur weil buffon heut nicht mitspielt

• Guten Abend,

sicherlich ist Juve mal wieder ein starker Vetreter des italienischen Fußballs. Und die Bayern konnten in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugen (außer der 1. Halbzeit gegen Schalke). Zumindest nicht über ein ganzes Spiel.

Es wird bestimmt ein knappes Spiel werden und hoffentlich ein Sieg für die Bayern. Bin zwar kein Fan der Bayern, aber für den deutschen Fußball wäre es wichtig.

Gruß

Saturn

• Hut ab bayern! Perfekte Leistung. Hoffe, daß sie es, im Gegensatz zum Schalkespiel, auch in der 2.Halbzeit halten können. Besonders freut es mich für Deisler, der jetzt anscheinend wieder richtig in form kommt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Erinnere mich auch an eine CL-Saison, da wurde Bayern regelrecht in der Vorrunde abgeschossen... :rolleyes:

War das die Saison wo sie 7 Tore gegen Lyon bekommen haben? :confused: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Hut ab bayern! Perfekte Leistung. Hoffe, daß sie es, im Gegensatz zum Schalkespiel, auch in der 2.Halbzeit halten können. Besonders freut es mich für Deisler, der jetzt anscheinend wieder richtig in form kommt :top:

Ich bin der meinung, dass da der schiri doch ordentlich nachgeholfen hat.
    Juve war im ballbesitz, der schir bekommt doch recht heftig den ball ab, der dann zu einem bayern spieler geht. Paar sekunden später fällt das tor. :rolleyes:

• so.. jetzt ist Del Piero dazugekommen :top:

jetzt machen wir ernst... :rolleyes:

och gott spielt juve heute schlecht :(

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Ich bin der meinung, dass da der schiri doch ordentlich nachgeholfen hat.
    Juve war im ballbesitz, der schir bekommt doch recht heftig den ball ab, der dann zu einem bayern spieler geht. Paar sekunden später fällt das tor. :rolleyes:

Wenn ihn der Emerson aus 2m anschießt kann er sich auch nicht in Luft auflösen. Ich glaube für das Tor waren dann doch eher der schöne Flatterball von Deisler und der Gurken-Torwart von Juve verantwortlich...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!