Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich fand Werner Hansch irgendwie klasse! (...)

:eek:
    Echt? Ich fand ihn - wieder mal - unterirdisch. Total deplatzierte Komentare a la Kaka sieht aus, als wenn er gerade vom Laufsteg kommt etc. pp. ... da muß wieder ein Premiere Abo her, das geb' ich mir nicht nochmal. Das Spiel mit M. Reif wäre ein noch größerer Fußball Abend gewesen.

Schade, dass es für den S04 nicht zum Sieg gereicht hat. Bin jedoch sowohl vom spielerischen, als auch kämpferischen Einsatz der Schalker begeistert. Dida war in der Tat in Weltklasse-Form. Schade. Bin dennoch nach langer Zeit mal wieder mehr als zufrieden mit der Leistung der Knappen; kein Vergleich mit dem Auftritt in Eindhoven.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Guten Morgen,

habe, im Nachhinein leider, erst ab der 55. Minute reingeschaut und muss schon sagen: Sehr gut, Schalke!
    Der Schuss von Altintop war so gut, dass ich trotz Rückenprobleme aus meiner Sitzposition regelrecht "hochgeschossen" bin. Und das Ganze nicht mit einem "Ächz" quittierte, sondern mit einem "Jaaa. Super gut".

Schalke hat sich den Punkt nicht nur verdient, sondern es wäre mehr drin gewesen. Vor allem der Kopfball von Larsen wäre es gewesen.

Zu Hansch nur soviel: Er gefällt sich an seinen Stilblüten und Formulierungen, die manchmal nur schlecht sind. In seiner Radiozeit beim WDR war er richtig gut, dies wurde wahrscheinlich durch die SAT1-Zeit total verhunzt, als es um Quote ging und der gute sportliche Journalismus nur noch zweitrangig war. Aber das hat er mit anderen Moderatoren gemeinsam.

Gruß

Saturn

• Ich hab das Spiel leider erst ab der 80. Minute gesehen. Ich weiß nicht wie der Rest des Spiels verlief, aber Schalke war IMHO drückend überlegen! Kann mich kaum an ein besseres Spiel (oder bessere 10 Minuten ;)) von Schalke erinnern. Im Vergleich zu diesem Unentschieden ist der Sieg meiner Bayern noch niedriger zu bewerten... ich glaube mit der Leistung hätte S04 Brügge mit 8:0 nach Hause geschickt. Die Bayern wären dagegen gegen Milan mit 4:0 untergegangen... Naja, jetzt heißt es Gas geben. Ich hoffe - auch als Bayern Fan - daß Schalke die Gruppenphase übersteht. Mit so einer Leistung wärs einfach zu schade aus der CL auszuscheiden!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Im Vergleich zu diesem Unentschieden ist der Sieg meiner Bayern noch niedriger zu bewerten... ich glaube mit der Leistung hätte S04 Brügge mit 8:0 nach Hause geschickt. Die Bayern wären dagegen gegen Milan mit 4:0 untergegangen... Naja, jetzt heißt es Gas geben. Ich hoffe - auch als Bayern Fan - daß Schalke die Gruppenphase übersteht. Mit so einer Leistung wärs einfach zu schade aus der CL auszuscheiden!

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber gegen Milan nach Rückstand zweimal wieder zurück ins Spiel zu kommen ist auf jeden Fall beeindruckend. Vielleicht haben sich ja auch die Bremer mal angeschaut, wie man nach einem frühen Rückstand nicht völlig auseinanderbricht...

Zum Thema Brügge / Milan: Eine clevere Mannschaf gibt nur so viel wie nötig und gegen die Flummen aus Brügge hat nun mal eine Durchschnittsleistung gereicht. So konnte man Kräfte sparen für die BL.
    Schalke musste sich voll auspowern und da sehe ich nach der tollen Leistung eine gewisse Gefahr für das BL-Spiel nä. Samstag gg. die Eintracht. Hab da so eine Vorahnung, dass da für Schalke weniger als die erwarteten 3 Punkte rauskommen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Zum Thema Brügge / Milan: Eine clevere Mannschaf gibt nur so viel wie nötig und gegen die Flummen aus Brügge hat nun mal eine Durchschnittsleistung gereicht. So konnte man Kräfte sparen für die BL.
    Schalke musste sich voll auspowern und da sehe ich nach der tollen Leistung eine gewisse Gefahr für das BL-Spiel nä. Samstag gg. die Eintracht. Hab da so eine Vorahnung, dass da für Schalke weniger als die erwarteten 3 Punkte rauskommen...

O.K. Schalke könnte am Samstag zu platt für eine ähnliche Leistung in der BL sein. Allerdings stimme ich Dir nicht ganz zu was die Aussage mit der cleveren Mannschaft angeht. Es war kaum Teamgeist zu sehen. Schweini und vor allem Ze Roberto standen oft allein und verlassen an der Grundlinie weil alle anderen zu faul waren in der Mitte mitzulaufen um eine geile Flanke einzunicken.
    Das war nicht clever sondern schwach!
    Brügge hat selbst gegen so schwache Bayern noch schlechter ausgesehen. Von daher geht der Sieg auch voll in Ordnung. Aber mit der Leistung kann man in der BL schon gegen den MSV Probleme bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Allerdings stimme ich Dir nicht ganz zu was die Aussage mit der cleveren Mannschaft angeht. Es war kaum Teamgeist zu sehen. Schweini und vor allem Ze Roberto standen oft allein und verlassen an der Grundlinie weil alle anderen zu faul waren in der Mitte mitzulaufen um eine geile Flanke einzunicken.
    Das war nicht clever sondern schwach!

Klar, das 2:0 hätten sie schon noch machen sollen, da hat gegen Ende ein bisschen der Wille / die Konzentration gefehlt.

Ich wollte nur generell sagen, dass ein 4:0 über Brügge nicht unbedingt besser bzw. effizienter sein muss, als ein 1:0.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, da hast Du auf jeden Fall recht. In dieser Gruppe sollte eigentlich nix über das Torverhältnis entschieden werden. Die Favoriten sind klar: Juve und Bayern. Im Normalfall auch in dieser Reihenfolge, es sei denn der FCB erwischt einen guten und Juve einen weniger guten Tag.

• Ich freue mich, dass Fenerbahçe gewonnen hat :top: , war eine tolle Leistung von der Mannschaft. Obwohl S04 einen Remis rausgeholt hat (auch tolle Leistung ), wird das ganz eng für die. Ich habe die Information erhalten, dass die ganzen Ost-Tribünen Plätze (erdgas-blöcke) von den Türken restlos aufgekauft wurden. Und im restlichen Stadion wirds auch nicht anders aussehen :eek: .. Also hat s04 noch 3 auswärtsspiele. Fenerbahçe jedoch NUR noch Heimspiele :D

FeNeRBaHÇeLi

• Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Milan hat S04 aber eine reelle Chance auf ein Weiterkommen. Der aktuelle Tabellenstand sagt IMHO nicht viel aus. Aber ich gebe zu, die Gruppe ist sehr heftig!

• Parken an der Allianz Arena!

Ich hole den Thread für den ankommenden CL-Spieltag mal wieder nach oben, auch wenn ich nur eine indirekte Frage habe.

Am Dienstag geht es für mich zum 1. Mal in die Allianz Arena. Da ich schon nachmittags mit dem PKW anreisen werde, habe ich sicherlich keine Probleme, entweder direkt im Fröttmaninger Parkhaus oder Umgebung einen Parkplatz zu finden.

Wie ist es aber nach dem Spiel? Kommt man aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen (besonders in den Parkhäusern) schnell wieder auf die Autobahn Richtung Norden?
    Möchte nämlich nach dem Spiel nicht noch etliche Zeit benötigen, um die kurze Strecke von Parkhaus auf die Autobahn hinter mir zu bringen.

Vielen Dank für eure Antworten, mfg Hannes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!