Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Geiles Spiel!

Ausgleich!;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Außerdem irrst Du Dich, Deisler hatte keine multiplen Persönlichkeiten, sondern eine Depression

Schätze mal, daß das ein Scherz von dir war, falls nicht, ich neinte natürlich die verschiedenen Persönlichkeiten Magath und Deisler. Wen ich kenne? Sag ich dir bei Interesse per PN (Sorry, sollte hier nicht wie Wichtigtuerei rüberkommen...wohl zu spat :rolleyes: )

Schalke spielt toll Heute, hoffentlich können sie das durchhalten!

• Unglaublich starke Leistung der Knappen. Schalke ist nicht "nur" auf Augenhöhe mit dem AC Milan sondern absolut überlegen. Bin echt begeistert, wie die blau-weißen kämpfen und spielen. Lincoln und Kuranyi sind aktuell auf Wetklasseniveau und auch Larsen gefällt mir mehr als gut ... .

Jungs, heute ist was drin!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wow ich dachte ja nach dem 1:2 wäre der Ofen aus aber vor diesen Schalkern muss man heute einfach Respekt haben. Selten in letzter Zeit so eine tolles Spiel gesehen.

Und ja endlich hat der Kaka seine verdiente gelbe Karte bekommen, leider nur etwa 30 Min zu spät

CH

EDIT:

Danke jetzt ist der "Schönling" raus :D

• Schönes Spiel, aber Werner Hansch als Komentator ist ja wohl kaum zu ertragen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Schönes Spiel, aber Werner Hansch als Komentator ist ja wohl kaum zu ertragen.

Gruß
    Michael

Ich hatte Marcel Reif, der hat seinen Job sehr gut gemacht! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich hatte Marcel Reif, der hat seinen Job sehr gut gemacht! :D

Ich war leider aus dem Wohnzimmer verbannt. :p

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ich fand Werner Hansch irgendwie klasse!
    Wie der bei jeder Aktion mitgeht ... und immer diese genüssliche "mmhhh, das hatta aber wieder doll gemacht, der Lincoln!" - einfach super! :D

Schalke hat richtig stark gespielt, hat genau das richtige Mittel gegen diese Mannschaft gehabt und wenn der Dida nicht so ein Teufelskerl gewesen wäre, wer weiß, vielleicht wäre sogar ein Sieg dabei rausgesprungen!

Respekt!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!