Absolut, ich habe auch die Qualifikationsspiele gegen Malmö und Kiew gesehen und war ebenfalls sehr angetan. :top:
Für das Weiterkommen wirds nicht reichen, aber solange sie die Großen ein wenig kitzeln, ist es ja auch schon schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut, ich habe auch die Qualifikationsspiele gegen Malmö und Kiew gesehen und war ebenfalls sehr angetan. :top:
Für das Weiterkommen wirds nicht reichen, aber solange sie die Großen ein wenig kitzeln, ist es ja auch schon schön.
ZitatKannst Du das genauer ausführen? Was ist'n da passiert?
oh nix passiert, aber Deisler wird halt nur , wenn überhaupt, in den letzten 10 Min eingesetzt, oder er spielt gar nicht wie heute. Deisler ist hypersensibel und das ist genau nicht das Umfeld in dem er gedeihen kann. Und auch von Bayern interna hört man, daß Magath kein großer Fan von Deisler ist, was bei diesen, komplett verschiedenen Persönlichkeiten auch kein Wunder ist.
Ich glaube sehr an das Talent von Deisler und würde ihm schweren Herzens zu einem Wechsel raten....
Die Leistung des FC Thun ist einfach nur :top:
Die Bayern haben bei Juve abgeschaut Aber es 2 Spiele gehen nicht 1:0 für die Bayern aus
Für Bremen wird es extrem schwer ...
Bremen muss das Spiel in Udine unbedingt gewinnen, man kann davon ausgehen, das Athen in Barcelona verliert, so würden Udine, Athen und Werder alle 3 Punkte haben. Die Spiele gegen Udine und Athen hätte Werder dann vor heimischen Publikum, denke mal, das da noch eine Menge möglich ist und nicht wie von cocho orakelt es extrem schwer wird.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
oh nix passiert, aber Deisler wird halt nur , wenn überhaupt, in den letzten 10 Min eingesetzt, oder er spielt gar nicht wie heute. Deisler ist hypersensibel und das ist genau nicht das Umfeld in dem er gedeihen kann.
Das stimmt ja so nicht, in der BL hat er zuletzt gegen Frankfurt und Hannover von Beginn an gespielt, aber mit einem Notendurchschnitt von 4,5 drängt man sich nicht unbedingt für weitere Einsatzzeiten auf...
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Und auch von Bayern interna hört man, daß Magath kein großer Fan von Deisler ist, was bei diesen, komplett verschiedenen Persönlichkeiten auch kein Wunder ist.
So, so, wen kennst Du denn, der Dir Bayern-Interna verrät?
Außerdem irrst Du Dich, Deisler hatte keine multiplen Persönlichkeiten, sondern eine Depression...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
So, so, wen kennst Du denn, der Dir Bayern-Interna verrät?
Stand neulich im Kicker (online)
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Die Leistung vom FC Thun ist ja wirklich bemerkenswert! Schon das Spiel gegen Manchester war eine Sensation, [...]
ja das war die echte Sensation Glaube nur das sie gegen Arsenal knapp verloren haben und nicht gegen ManU
Zu Bremen: Habe das Spiel leider nicht sehen können aber in der Zusammenfassung war wieder das selbe wie in der kompletten Saison zusehen. Vorne spiel Bremen einen attraktiven Fussball und hinten hauen Sie sich die Dinger fast selber rein auch wenn der Elfer nen Witz war, in der Abwehr stimmt es noch nicht. Ich denke aber das Bremen das Rückspiel gewinnen wird und die beiden Spiele gegen Udine sind auch nicht so das man da nicht 6 Punkte holen kann. So wäre der direkte Vergleich gut und man hätte das letzte Spiel in Barcelona die dann wohl schon weiter sind und mit der B-Elf spielen würden. Denke sogar das 9 Punkte mit direktem Vergleich für den 2. Platz reichen.
ich sag es mal kurz und knapp in einem satz...
deisler tritt ab!
Ich war gestern in der Allianz Arena (das erste mal und es war berauschend... aber das nur am Rande).
Stürmerproblem bei Bayern sehe ich genauso. Guerrero ist zu langsam und zu eigensinnig. Er versucht zu dribbeln, kanns aber nicht. Wie oft er gestern den Ball verloren hat, das geht auf keine Kuhhaut! Nicht nur die Mitspieler sind immer wieder fassungslos stehen geblieben "spiel doch ab, Du A****", selbst das Publikum hat ihn nach einem wiederholten unnötigen Ballverlust ausgebuht und ausgepfiffen.
Gegen später kam dann Santa Cruz für ihn rein, allerdings hatte er IMHO nicht einen Torschuß. Makaay war leider auch nicht so richtig anwesend. Ich glaube er hatte 2-3 Szenen, die aber nicht unbedingt zwingend waren.
Am schlimmsten fand ich aber den fehlenden Teamgeist in der Vorwärtsbewegung. Ze Roberto hat sich über 90 Minuten einen abgemacht und stand immer allein mit dem Ball vorne und mußte auf die Pappnasen und Kollegen warten, bis sie sich mal nach vorn bequemt haben. Das er kein Knipser ist hat sich gestern mal wieder als riesen Nachteil erwiesen. Wenn er das auch noch könnte, dann hätte Bayern gestern 5:0 gewinnen können - und das allein durch seine Leistung.
Der beste Spieler war meiner Meinung nach gestern Schweini - ein Gott! Der hat zuerst auf der rechten Außenbahn Weltklasse gespielt und als Lizarazu verletzt ausschied ist er auf die linke Seite der Viererkette gewechselt und hat auch da einen super Job gemacht. Nebenbei bemerkt hat er auch jede Menge defensiv Arbeit geleistet und die konnte sich ebenfalls richtig sehen lassen.
Ballack war leider auch nicht so richtig präsent, dafür stand die Abwehr bombensicher - wobei Brügge sie auch nicht so richtig gefordert hat. Hier haben sich Lucio und Lizarazu (mehr in der Offensive) Bestnoten verdient. Auch Demichelis war sehr stark auf der Position vor der Abwehr - er hätte fast noch ein zweites (Kopfball-)Tor gemacht.
Kurzum: Das Spiel hatte zwar sehr wenige Torszenen. Man konnte aber gut sehen, wer wirklich will und kann und wer keinen Bock oder keine Kraft mehr hat.
Deisler: So wie Schweini gestern auf der rechten Seite gespielt hat, hat Deisler IMHO keine Chance auf einen Stammplatz. Vielleicht hätte man es zentral mit ihm versuchen können und ihn für den platten Ballack einwechseln. Aber wären da nicht Karimi und vor allem Hargreaves eher vorzuziehen?
Basti-Fantasti muß jetzt einfach was reißen. Gestern war die rechte Außenbahn jedenfalls perfekt mit Schweini besetzt. Die Probleme lagen gestern definitiv im Sturm. Ein stärkerer Gegner hätte allerdings auch das zentrale Mittelfeld mit Ballack zum wanken gebracht - auch wenn Demichelis dahinter sehr gut spielte.
1:0 Mailand nach 18 sec :eek: :eek: :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!