Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• udinese wird auswärts ziemlich schwer
    ich denke das udinese zuhause doch stärker ist als panathinaikos und was bremen manchmal auswärts zustande bringt haben wir ja zur genüge gesehen :rolleyes:

ich denke da fehlt einfach die CL erfahrung denn die klasse ist ja da (wie man in der BL sieht)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Udinese hat auch gegen Barcelona rot gesehen!
    Es wird sicher schwierig, ... aber machbar ist es.
    Und dann sieht alles wieder ganz gut aus.
    Man kann in dieser Gruppe mit 9 und sogar 7 Punkten weiterkommen ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Warum?
    Es reichen drei Begegnungen. In Udinese und Zuhause gegen Athen und Udinese.
    Das muss ja wohl drin sein.

Dann gehst Du aber implizit davon aus, dass ein bereits qualifiziertes Barca trotzdem alles gewinnt. Da wäre ich mir nicht so sicher...

Der Schiri war schlecht (zumindest was ich in der Zusammenfassung gesehen habe), aber man kann jetzt auch nicht die ganze Schuld auf ihn schieben. Da haben Pannen-Spieler Baumann (warum darf der eigentlich noch mitmachen?) und die eklatant schwache Chancenauswertung schon auch noch ihren Teil dazu beigetragen...

Außerdem, wie sagt Felix Magath immer: "Man darf dem Schiedsrichter erst gar keine Gelegenheit geben Fehlentscheidungen zu treffen..." ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Völlig richtig, ... bestreite ich auch nicht!
    Ich kann echt nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!
    Sie spielen teilweise so stark, haben die Chancen und machen einfach die meisten Dinger nicht rein.

Da bewundere ich wirklich die Bayern! Die gewinnen die letzten weiß ich wieviel Spiele mit 1:0, spielen nicht wirklich super, aber in Ordnung und holen sich reihenweise die Punkte. Das ist einfach extrem clever. Sowas würd' ich mir auch mal bei Bremen wünschen. Spielerisch und von der Mannschaft her sind sie mindestens genauso gut, aber es fehlt eben leider an solchen Dingen, ... dann wäre gegen Barcelona ein Unentschieden oder sogar ein Sieg drin gewesen und ebenso gegen Athen.

Auf der anderen Seite ist es aber, denke ich mal, sicher verständlich, wenn man sich mal aufregt, (ich hab das Spiel live gesehen) weil ein Schiri wirklich die größte Scheisse zusammenpfeift.

Harren wir der Dinge, die da kommen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Da bewundere ich wirklich die Bayern! Die gewinnen die letzten weiß ich wieviel Spiele mit 1:0, spielen nicht wirklich super, aber in Ordnung und holen sich reihenweise die Punkte. Das ist einfach extrem clever.

Bei Juve wurde in der letzten Saison eben dieses von der Weisswurstfraktion moniert, ich hoffe, man ist da im Augenblick mal ein bisschen selbstkritisch! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Quatsch moniert, die "Weisswurstfraktion" hat lediglich angemerkt, daß das ziemlich unattraktiv war, was Juve letzte CL-Saison gespielt hat und keiner bestreitet, daß Bayernspiele im Moment auch nicht über 90 Minuten Vergnügungssteuerpflichtig sind. ;)

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    ich hoffe, man ist da im Augenblick mal ein bisschen selbstkritisch! ;)

Na klar, du machst es ja regelmäßig vor, wie das geht... :rolleyes: ;)

Abgesehen davon ging es damals um die Attraktivität der Spiele und es hat keiner behauptet, dass die bei Bayern aktuell gegeben ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Naja, heute war es wenigstens im Ansatz wieder ein bißchen besser! hab ich eigentlich schonmal erwähnt, daß die Bayern ein eklatantes Stürmerproblem haben....? :rolleyes::D

Und warum Magath Deisler gar so im regen stehen läßt, versteh ich auch nicht und find´s auch nicht gut....

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Und warum Magath Deisler gar so im regen stehen läßt, versteh ich auch nicht und find´s auch nicht gut....

Kannst Du das genauer ausführen? Was ist'n da passiert?

• Hallo Zusammen!

Die Leistung vom FC Thun ist ja wirklich bemerkenswert! Schon das Spiel gegen Manchester war eine Sensation, und nun sogar ein Sieg gegen Sparta Prag!
    Ich finde es sehr interessant das eine derart kleine Mannschaft mit einem winzigen Budget solche Leistungen vollbringen kann.
    Diese Mannschaft aus dem schweizer Alpengebiet verdient den vollen Respekt aller Fusballfans!

Gruss
    Gregory [small]der heimlich ein FC-Thun-Fan ist...[/small]

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!