Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Okay,okay gebs ja zu, bin kein Guerrero Fan. Für mich ist er für sein Alter schon viel zu arrogant und selbstgefällig. kann aber auch rein subjektiv sein und er trifft wenigstens. ihn würde ich ja auch als Hoffnungsträger behalten und Pizarro und Cruz verkaufen. Dafür einen Robben, Rooney, sogar Podolski und Bayern wird wirklich gut :p


    Naja, zurüch zur CL, same procedure as every year. übrig bleiben halt nur die Bayern und nächstes Jahr gibt´s nur noch 2 Buli Mannschaften.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Wieso nur noch 2?


    Guggst Du hier ...
    Allerdings hat D noch Luft nach unten, bis der 3. Teilnehmer gestrichen wird...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Werder liegt nach nichtmal 15 Minuten schon 0:2 zurück - damit wäre das Weiterkommen nach nur zwei Spielen wohl nur noch theoretisch möglich. Die Bayern hatten vor zwei, drei Jahren auch mal so einen Start - da kommt man dann nur noch schwer wieder raus. :/


    Aber Gottseidank hat Werder ja noch ordentlich Zeit, das Ergebnis zu korrigieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Aber Gottseidank hat Werder ja noch ordentlich Zeit, das Ergebnis zu korrigieren!


    was auch garnicht sooo weit hergeholt ist denn panathinaikos hat in dieser saison massive schwierigkeiten. es gibt zuviele neue spieler in der mannschaft und die abwehr ist die schlechteste seit jahren :(


    den :( smilie setze ich weil ich fan dieser mannschaft bin (was an meiner sig auch unschwer zu erkennen ist) also nichts für ungut liebe werder fans :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    was auch garnicht sooo weit hergeholt ist denn panathinaikos hat in dieser saison massive schwierigkeiten. es gibt zuviele neue spieler in der mannschaft und die abwehr ist die schlechteste seit jahren :(


    den :( smilie setze ich weil ich fan dieser mannschaft bin (was an meiner sig auch unschwer zu erkennen ist) also nichts für ungut liebe werder fans :)


    In der Zeitung stand, sie hätten den zweitschlechtesten Saisonstart seit 1947 gehabt. Da leidet man als Fan, oder? :)


    Flavio Conceicao hätte gerade vom Platz fliegen müssen, da hat er mächtig Glück gehabt.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    In der Zeitung stand, sie hätten den zweitschlechtesten Saisonstart seit 1947 gehabt. Da leidet man als Fan, oder? :)


    ja schon
    zumal am anfang der saison das ewige derby gegen piräus verloren wurde


    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Flavio Conceicao hätte gerade vom Platz fliegen müssen, da hat er mächtig Glück gehabt.


    kann ich nichts zu sagen
    es gibt keine bilder im radio :D



    edit:
    nur noch 2:1
    vielleicht wirds ja noch was

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • FC Bayern 1:0 FC Brügge ....wie immer :D
    Juventus Turin 3:0 Rapid Wien
    Ajax Amsterdam 1:2 FC Arsenal
    FC Thun 1:0 Sparta Prag :top: :top: :top:


    Panathinaikos 2:1 Werder Bremen ...Bremen hat sich wieder selbst geschlagen
    FC Barcelona 4:1 Udinese Calcio ...Ronaldhino Show
    Manchester United 2:1 Benfica Lissabon
    OSC Lille 0:0 FC Villarreal

    Nix..............

  • dann kann es für die Bremer nur heissen alle anderen vier Begegnungen zu gewinnen...was ich für utopisch halte...schon ärgerlich. Auch wenn Schalke erst morgen spielt, die Bayern scheinen tatsächlich die einzigen zu sein, die dauerhaft mithalten können...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • :mad: :mad: :mad: - der Schiri war der schlechteste Schiri, den ich jemals gesehen habe.
    Allein die Elfmeterentscheidungen (Eine gegen Bremen, das 0:1 und zwei, die Bremen hätte bekommen müssen), die Fouls, die dauernd und bei jeder klitzekleinen Kleinigkeit gegeben wurden, das sich anstellen beim Freistoss aus der eigenen Hälfte, wo der Ball in der Schlussphase zurückgepfiffen wird, weil er 0,5m zu weit vorne liegt, die gelbe Karte für Andreasen, wo doch ganz klar Owomoyela (ein schwarzer, Raste-Mann) das Foul macht und Andreasen nicht mal in der Nähe ist und Owomoyela sogar sagt, dass er es war. Und viele, viele kleine andere Szenen.
    Man, man, man ... ich bin sauer!


    Trotzdem ist das Weiterkommen nicht utopisch!
    Sie haben grad in der ersten Hälfte wieder einen super Fussball gezeigt und wenn in 2 Wochen in Udinese gewonnen wird, ist locker noch alles drin, zumal Barcelona alles gewinnen wird.



    Chris


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    dann kann es für die Bremer nur heissen alle anderen vier Begegnungen zu gewinnen...was ich für utopisch halte...schon ärgerlich.


    Warum?
    Es reichen drei Begegnungen. In Udinese und Zuhause gegen Athen und Udinese.
    Das muss ja wohl drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!