Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Man kann auch super spielen und Chancen vergeigen. Das ist eben oft auch viel Pech. Aber gewinnen kann man nur, wenn man Tore schießt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Wenn sie geil gespielt hätten, dann hätten sie die Dinger reingemacht. ;)


    Irgendwann muss auch mal gut sein ...



    Schade, schade, ... das hätte heute auch ganz anders laufen können.
    Am Ende fehlte halt das Quäntchen Glück, aber die Leistung war über weite Strecken schon sehr gut.



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibiza
    Sie hatten 2 Torschüsse und das wars. Aber das ist halt der Unterschied.


    3 Torschüsse. Deco an den Pfosten. 2 von 3 drin. Das ist eben der Unterschied. Barca war genau diese zwei Tore besser. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie jederzeit das Tempo hätten anziehen können, wenn sie gewollt hätten.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.


  • Nur so mal nebenbei eingeworfen :D
    Und nun sag mir mal einer ich kenne mich mit Fussi nicht aus :cool:


    Naja, zum Glück war das Bayern Spiel als letzens dran auf RTL. Glaube da habe ich 4 Zigaretten alleine geraucht und bei dem elfer fast eine gegessen !


    Naja, jetzt sagt mir mal lieber welches Handy ich mir nun kaufen soll :p

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Schade für Bremen. Dusel für Bayern.
    Zum Thema Bayern ansich hab ich mich IMHO genügend geäußert (hab mir sogar einen Rüffel von JoPi zugezogen ;)). Von daher verweise ich erstmal auf meine bisherigen Fußball-Postings (wen's interessiert). Nur soviel sei gesagt (ich kanns mir ja doch nicht verkneifen ;)): Von einem Bayernhasser interessiert mich die Meinung recht wenig, da sie sowieso aus blinder Wut und völlig ohne Hand und Fuß empor kommt. Hätte der KSC die Kohle aus München ordentlich investiert, hätten sie sich eine Mannschaft wie Dortmund Mitte der 90er zusammen kaufen können. Stattdessen schmeißt man den einzigen fähigen Mann (Schäfer) raus und wundert sich über die Regionalliga :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Schade für Bremen. Dusel für Bayern.


    Heute muss ich sogar mal zugeben, dass der Bayern-Sieg glücklich war. Allerdings muss man zugute halten, dass der Elfmeter für Rapid wohl unberechtigt war und die Bayern im Gegenzug einen berechtigten Elfmeter an Sagnol verweigert bekommen haben.


    Rapid hat sehr clever gespielt, nur hinten drin gestanden und dann tolle Konter gefahren. Zudem gefährliche Standards. Nach dem Elfmeter waren sie in der Schlußphase dann aber platt und haben nicht mehr an die eigene Chance geglaubt...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zu bayern muß ich auch eins los werden:


    IMO hat Bayern ein veritables Stürmerproblem! In Anbetracht ihrer Ambitionen. Für die Buli reicht es natürlich leider, aber wenn sie an die großen ranwollen, ode gar vorbeiziehen wollen, müssen sie einen weiteren Topstürmer holen! So wie es jetzt ist haben sie einen Weltklassestürmer, dann kommt LANGE gar nichts und dann Pizarro, Cruz und Guerrero. Was Pizarro gestern zusammengestümpert hat war peinlich. so ist bayern zu 100% von der Form Makaays abhängig und das geht halt nur gegen Mannschaften wie Rapid, Brügge oder Schalke (SCNR:)) gut.


    Ansonsten gestern das übliche 08/15 1. Runden Gekicke a la die schlagen wir auch im Schlaf. naja haben mal wieder Recht gehabt.


    Bremen hat super gespielt. mein Respekt vor dieser mannschaft steigt wöchentlich. Bremen hat wirklich mit schwierigen bedingungen zu kämpfen holen aber regelmäßig mehr aus der mannschaft heraus als Schalke. Dortmung, Stuttgart zusammen. Respekt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    IMO hat Bayern ein veritables Stürmerproblem! In Anbetracht ihrer Ambitionen. Für die Buli reicht es natürlich leider, aber wenn sie an die großen ranwollen, ode gar vorbeiziehen wollen, müssen sie einen weiteren Topstürmer holen! So wie es jetzt ist haben sie einen Weltklassestürmer, dann kommt LANGE gar nichts und dann Pizarro, Cruz und Guerrero. Was Pizarro gestern zusammengestümpert hat war peinlich. so ist bayern zu 100% von der Form Makaays abhängig und das geht halt nur gegen Mannschaften wie Rapid, Brügge oder Schalke (SCNR:)) gut.


    Das sehe ich ähnlich: Pizarro braucht zu viele Chancen und trifft außerdem immer nur in Heimspielen, RSC ist dauernd verletzt und ist IMHO (noch?) kein Knipser, Guerrero hat IMHO das Zeug zu einem absoluten Top-Stürmer, aber er braucht halt noch ein bisschen Zeit.


    Allerdings finde ich nicht, dass Bayern zu 100% von Makaay abhängig ist, denn dafür ist das Mittelfeld (Ballack!) zu torgefährlich.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Aber wenn eben wie gestern Ballack nicht spielt (und vielleicht geht er ja auch) und Makaay verletzt ist, geht (fast) gar nichts. Und Makaay war sogar humpelnd gestern gefährlicher als alle anderen (Guerrero hätte ja sogar beinahe das tor verstolpert!)

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Und Makaay war sogar humpelnd gestern gefährlicher als alle anderen (Guerrero hätte ja sogar beinahe das tor verstolpert!)


    Da tust Du Guerrero jetzt aber ein bisschen unrecht: Klar, hat er das Tor gestern reingestümpert, aber erstmal an der richtigen Stelle für den Abpraller stehen ist auch nicht so einfach.


    Außerdem erinnere ich mal an letzte Saison, wo er immerhin 6 Tore in 13 Spielen erzielt hat (BL), AFAIR alle als Einwechselspieler. Das muss auch erst mal jemand nachmachen... Zudem ist er Stammspieler in seiner Nationalmannschaft - in seinem Alter auch eine reife Leistung! :)


    Ich bin eher genervt von Pizarro, der trifft auswärts selten bis gar nicht und ist IMHO mit sich selbst viel zu zufrieden. Aus dem Können das er mitbringt, müsste er eigentlich viel mehr machen. :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!