Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    wenn du Fan von Werder wärst würdest du das auch verstehen.


    Quark! Denn nicht alle Werder Fans denken so. Im übrigen wüßte ich nicht, was Werder großartig von anderen Vereinen unterscheidet, so daß sie da eine Sonderstellung einnehmen sollten?


    Zitat

    Ich finde es halt nur ungerecht das Geld im Sport alles ist (aber da sind alle Vereine gleich :D )


    Sieht man ja an Real Madrid! ;)
    Zig und Hunderte Millionen Euro auf dem Platz rumlaufen und trotzdem nicht gewinnen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Sieht man ja an Real Madrid! ;)
    Zig und Hunderte Millionen Euro auf dem Platz rumlaufen und trotzdem nicht gewinnen!


    Es ist immer noch der erfolgreichste Verein der Welt.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Noch und das wird ihnen so schnell keiner nachmachen. Aber was haben sie denn in den letzten Jahren "gerissen", seit sie noch wilder Geld ausgeben? Es ging darum, daß Du meintest, Geld sei im Sport alles und das ist definitiv nicht so.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • fast alles


    aber die topteams der cl verfügen nun mal nicht grade über wenig geld

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    wer spielt heute denn von den Jugendspielern des FCB gegen Wien?
    Vielleicht Hagraeves oder wie auch immer der heißt aber sonst keiner.


    Hargraeves ist ja "nur" englischer Nationalspieler, aber wenn Du den schon nicht kennst... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    was Bayern denn für Spieler für den deutschen Fußball rausgebracht (aktuell)??
    Lahm sehe ich als Stuttgarter Gewächs und euer Schweini muss erstmal Leistung zeigen.


    Lahm ist genauso aus der Talent-Schule von Hermann Gerland wie Hamann, Kuffour, Schweinsteiger, Guerrero, Babbel und wie sie alle heißen...


    Das Bremen ein Händchen für gute Neueinkäufe hat ist ja unbestritten, aber die Jugendarbeit ist jetzt wirklich alles andere als berühmt. Vom aktuellen U21 Jahrgang mal abgesehen. Kann ja sein, dass es jetzt aufwärts geht. Nur in den letzten Jahren war da doch absolut niente.


    Nur ist das für mich keine Nachwuchsarbeit, wenn man Spieler von anderen Vereinen kauft. Dann könnte ich bei Bayern auch Leute wie Salihamidzic, Zickler, Roque Santa Cruz, Sagnol, Demichelis und noch 1000 andere nennen, die beim FCB Nationalspieler geworden sind...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    aber die topteams der cl verfügen nun mal nicht grade über wenig geld


    Das eine bedingt bzw. führt zum anderen. Aber das eine geht kaum ohne das andere. Die letzten beiden Sieger der CL waren aber nicht DIE Topvereine in Europa!
    Weder Chelsea noch Arsenal noch ManU noch Real noch der AC noch...


    Man sollte nicht übertreiben und auf dem Boden bleiben. Sicher ist was dran, aber ich finde, Du siehst das alles zu radikal und undifferenziert.



    By the way: wünschen wir Werder das Beste für heute abend!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris


    Dann könnte ich bei Bayern auch Leute wie Salihamidzic, Zickler, Roque Santa Cruz, Sagnol, Demichelis und noch 1000 andere nennen, die beim FCB Nationalspieler geworden sind...


    Die Spieler waren aber schon "Topspieler als sie zu Bayern kamen"


    Von den Spielern hat keiner unter einer Mio. Ablöse gekostet. Es sei denn irgendjemand war ablösefrei :confused:

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    By the way: wünschen wir Werder das Beste für heute abend!


    dito :D

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
      Charlie


    soll Bayern München die Spieler aus dem Ausland alle holen ? ala BVB ????


    Der BVB hat nicht nur die meisten deutschen, sondern auch die meisten Jugendspieler in seinen Reihen! ;)


    Im Durchschnitt treten wir mit 7 deutschen Spielern an, die meisten davon aus der Region!
    ( Weidenfeller , Ricken, Kehl, Wörns, Kringe, Odonkor, Metzelder, Kruska, Bzrenska,)


    Deswegen können wir Fans uns auch wieder total mit der Mannschaft identifizieren!


    Den Altersschnitt kannst du dir selbst ausrechnen:D


    http://www.fussballdaten.de/ve…ssiadortmunda/2005/kader/



    Ansonsten sollte man natürlich jeder deutschen Mannschaft die Daumen drücken, habe ich selbst gestern als Dortmunder für die Schalker getan.


    Bei den Bayern schaffe ich es aber auch nicht!!! :D


    Gruß,


    Oliver

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Die Spieler waren aber schon "Topspieler als sie zu Bayern kamen"


    Also Zickler und Brazzo ganz bestimmt nicht. Beiden wurde prophezeit, dass sie bei Bayern nur Bankdrücker sein würden. Klar RSC und Sagnol haben viel Kohle gekostet.


    Wie gesagt, Bremen hat für günstige Neueinkäufe ein sehr gutes Händchen, aber eine "Talentschmiede" ist man deswegen noch lange nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Bei den Bayern schaffe ich es aber auch nicht!!! :D


    Lass Dir mal deswegen keine grauen Haare wachen, geht mir beim BVB genauso... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Der BVB hat nicht nur die meisten deutschen, sondern auch die meisten Jugendspieler in seinen Reihen! ;)


    Im Durchschnitt treten wir mit 7 deutschen Spielern an, die meisten davon aus der Region!


    Aber bestimmt nicht freiwillig, sondern aus selbstverschuldeter finanzieller Not...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!