Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • @ hakki99


    Da haben wir aber jetzt zu sehr die Bayern-Brille auf, oder? :D


    Ich muss sagen, das ich froh bin, das Deutschland zumindest ein Verein ist, der den Anspruch hat, jedes Jahr Meister zu werden und die CL zuspielen, nur auf Dauer wird es langweilig und da bin ich froh, das jetzt so langsam eine Zeit kommt, wo auch andere Teams sich individuell gut verstärken! Die Liga muss bunter werden, nicht immer nur rot!


    Und "Eigentorschies ser" mit 2x "s"! ;)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»


  • Naja als BayernFan :D


    Nein Spass bei Seite. Habe ich unrecht ? Dafür habt "ihr anderen" , ne bessere Stimmung in den Stadien. Also seid froh :top:


    Und eins kannst du mir glauben, von unten nach oben zu kommen ist meist einfacher als konstant Gut zu sein und sich immer oben zu halten.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Das konstant oben bleiben lernen wir in Bremen gerade! :)


    Auf gute Spiele heute Abend! :top:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Na, sooo schlecht sind die restl. dt. Vereine auch wieder nicht wie sie hier teilweise gemacht werden und soo abhängig ist die BL von Bayern auch wieder nicht.
    Auch in anderen Ligen spielen nicht nur Übersteiger Teams und Stars. Italien hat vielleicht 5 sehr gute Mannschaften, die international bestehen können, eine ähnlich hohe Anzahl hat die Premier League, aber in Frankreich wird's mit 3 schon eng, in Spanien sind's auch kaum mehr und so weiter. Bei den Vereinen "hinter den Bayern" fehlt einfach die Konstanz. Ein paar Jahre war's der BVB, dann Werder, dann mal Leverkusen, dann mal wieder Werder, hier und da ließ Schalke mal Können aufblitzen, Stuttgart hatte sehr gute Phasen, die Hertha kommt irgendwie nicht so ganz "hoch", hat aber Potential und so weiter.


    Also alles sollte man auch mal nicht schlecht reden. Sorry, wenn das bei mir so rüber kam.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Na es redet ja keiner etwas schlecht.....----> ausser Charlie :D


    Die Liga ist keineswegs schlecht, nein. Nur die Konstanz fehlt wie du auch sagst. Herta macht es richtig wie ich finde. Step by Step nach oben an die Spitze.
    Und wenn ich Hertha mal vergleiche mit früher, hat sich da doch einiges getan.


    Abhängig von den Bayern ist keiner, das sagen viele. Doch ein Jahr ohne Bayern in der Bundesliga....denke das würden wenige verkraften.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Step bei Step geht bei Berlin überhaupt nichts. Schon vor 5 Jahren hatte Hoeneß die Vision der zweite grosse Club neben Bayern zu werden. Klar, als Hauptstadt mit diesem Medienrummel ist das nicht verwunderlich. Und immer hiess es nächstes Jahr und nächstes Jahr und nächstes Jahr. Und es wird auch in 5 Jahren heissen: nächstes Jahr und nächstes Jahr...... das ist die Hertha, nicht mehr und nicht weniger.


  • Das ich nicht lache.
    wenn hier jemand keine Ahnung hat dann bist das du!! :mad:


    Ich meine mit "Spieler rausbringen" sowohl die Jugendarbeit als auch das hervorragende Scoutingsystem


    Jugendarbeit: Schulz (Nationalspieler), Hunt(U21 Nationalspieler), Valdez(Nationalspieler), Borowski(Nationalspieler), Stier, Banecki(U21 Nationalspieler)


    alleine drei davon werden heute gegen Barca spielen.
    wer spielt heute denn von den Jugendspielern des FCB gegen Wien?
    Vielleicht Hagraeves oder wie auch immer der heißt aber sonst keiner.


    das Talentscouting ist das beste in Deutschland:


    zB. Fabian Ernst - Bankdrücker beim HSV und als ewiges Talent abgestempelt
    heute Nationalspieler

    Torsten Frings - Stürmer in der Jugend bei Alemania Aachen, für 100000 Euro eingekauft und bei werder zum devensiv spieler umgepolt.Heute nationalspieler.


    Ismael: Problemfall bei Straßburg (wahrlich kein Spitzenverein)
    heute einer der besten IV´s der Liga


    Reinke: Früher unsicher und wurde in 2. Spanische Liga abgeschoben
    Heute Abend hält der 36 Jahre alte Andi in der CL!!


    Klasnic: In der zweiten Liga bei St.Pauli damals nur mittelmaß und viel Talent
    Heute Nationalspieler und letztes Jahr 5 Tore in der CL


    Kristajic: Aus Jugoslawien als Mitelfeldspieler geholt
    Heute Nationalspielr und zwar als IV


    Pizzaro: Aus Südamerika für wenig geld geholt
    Heute Nationalspieler und Topstürmer


    und so weiter........


    was Bayern denn für Spieler für den deutschen Fußball rausgebracht (aktuell)??
    Lahm sehe ich als Stuttgarter Gewächs und euer Schweini muss erstmal Leistung zeigen.



    PS: Und nein ich bin nicht froh darüber das Werder für die Spieler Geld bekommen hat weil sie mit diesen Spilern noch viel viel weiter wären als sie jetzt sind.


    Ich bleibe dabei: Der FCB schadet eher dem deutschen Fußball als das er Ihm hilft.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    euer Schweini muss erstmal Leistung zeigen


    Wie war das mit Ahnung?


    ;)


    Übrigens ist das "unser aller Schweini", weil der Kerl prima Leistungen in der Nationalmannschaft bringt. :)


    Ich werd's nie verstehen, wie man so radikal einseitig über Fußball denken kann.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Ich werd's nie verstehen, wie man so radikal einseitig über Fußball denken kann.


    wenn du Fan von Werder wärst würdest du das auch verstehen.
    Ich finde es halt nur ungerecht das Geld im Sport alles ist (aber da sind alle Vereine gleich :D )


    Ich vertrete halt nur die Meinung das der deutsche Fußball ohne dem FCB besser dran wäre....


    mehr nicht.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Charlie


    sorry aber die Namen die du da nennst...da ist keiner ein Superstar oder Topspieler meiner Meinung nach. Das sind "mitspieler" mehr nicht.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!