Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Das Problem ist, dass ein paar Vereine, die 25 Jahre Vorsprung der Bayern überspringen wollten und mangels Kontinuität böse gestolpert sind (Dortmund usw).
    Auch Leverkusen verfügt über ein grosses Budget und in der Vergangenheit über grössere Transfererlöse durch die Bayern, allerdings scheint das Team aus Gründen wie auch immer nicht für den ganz grossen Erfolg bestimmt zu sein.


    Los ging es ja Anfang der 90er Jahre als die TV Gelder anzogen und die Championsleague begann. Die Bayern haben es geschafft, ihren eigenen Weg zu gehen und den Kompromiss aus guter Mannschaft und trotzdem bodenständiger Strategie zu verfolgen. Auch Schalke wird seine verpfändeten Einnahmen irgendwann büssen dürfen (leider!)

  • hm Leute, drückt mir die Daumen heute !
    Habe gestern bisschen Kohle bei BetandWin investiert, und ruck zuck gewonnen :D


    (Da gibt es doch momentand die 100% bonus aktion)


    Meine Tips für heute:


    Rapid vs. Bayern = klar auf Bayern getippt ! gleich 2 mal ;)
    Quote 1,45
    einmal 30,00 EUR und einmal 43,14 EUR ;-)


    Dann


    FCBrügge vs. Juve = Juve
    Quote 1,55
    einmal 30 EUR und 25,90 EUR


    und der MegaTip der mich zum Millionaro macht ! als Kombi
    SIEG BAYERN / JUVE / BARCA / UDINE ! Quote 7,79 , Einsatz 20 EUR !


    So das musste jetzt raus ! Haltet daumen.....ob dann ein neues Handy drin ist :confused:


    Hoffe ich werde mich nicht ärgern heute abend.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibiza
    türlich wirst du dich ärgern. hast auf barca getippt in der Kombiwette...


    Sorry, ich halte nicht viel von den "anderen" deutschen Mannschaften in der CL. Es ist doch immerwieder das selbe ! Sind sie drin, sind sie auch gleich wieder draussen.
    Spielen dann einen Käse zusammen wie gestern Schalke, wo man gar nicht hinschauen kann.


    Sooooorrryyyy. Obwohl ich für deutsche Clubs immer bin, denke ich das Barca (titelanwärter) die Bremer heute wegputzen wird.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Valencia war letztes Jahr auch spanischer Meister ;)


    Klar wirds net leicht. Aber ich hab das ja schon n paar seiten vorher erklärt. Wenn werder nicht ängstlich sondern offensiv spielt gewinnen sie.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hallo,


    Ich finde, dass man international immer für alle Deutschen Mannschaften sein sollte, und das sind, wie ich das mitbekommen habe, die meisten hier ja auch.
    Immerhin trägt jede deutsche Mannschaft, die weit kommt, dazu bei, dass vielleicht am Ende noch eine deutsche Mannschaft mehr mit in den Wettbewerben ist und das kann im Zweifelsfalle dann auch die "eigene" Mannschaft sein. ;)


    Schade, dass Schalke gestern verloren hat, ...


    Sehe ich nicht so.


    Schön das Schalke gestern verloren hat.
    Bayern und Schalke sind mir so unsympatisch das ich einfach nicht für diese Mannschafte "sein kann".


    Wenn ich schon höre das sich der FC Bayern alles selber erarbeitet hat kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :flop:


    Bayern ist der Verein in Deutschland, der am meisten gesponsord wird und das liegt nicht nur daran das Bayern tollen Fussball spielt (tut er sowieso nicht).


    Bayern München hat ein wirtschaftlich starkes Umfeld das in Europa seines Gleichen sucht.
    Bayern München profitierte vom bau des Olympiastadions, ohne dem sie heute nicht da wären wo sie sind.


    Sein wir doch mal ganz ehrlich, aber nur von ein paar tollen Spielern wie franz beckenbauer oder Breitner kann man nicht auf dauer so erfolgreich sein.


    Bayern München betreibt eine gute Einkaufspolitik und wird wirtschaftlich stark von Sponsoren Unterstützt.


    Wenn Ulli Hönesß sagt das der Deutsche Fußball ohne Bayern München "nichts wär" ist er ein Lügner.


    Der deutsche Fussball wäre ohne Bayern München viel weiter als er jetzt ist.


    Bayern München kauft schlauerweise fast all seine Spieler im Inland und schwächt dadurch andere Vereine.


    Karlsruhe würde immer noch in der ersten Liga spielen und hätte zu diesem Zeitpunkt bestimmt eine rosige Vergangenheit hinter sich (Fink, Kahn, Scholl, Tarnat, Schupp, und noch ein paar andere)


    Wenn Bayern den anderen Vereinen in Deutschland nicht immer die guten Spieler wegkaufen würde, wären Deutschland immer noch mit 4 mannschaften in der CL vertreten.


    Schalke (Schulden 04) versucht im Moment genau das gleiche Spiel abzuziehen (Motto: wir kaufen die Mannschaft von Bremen) aber es klappt hoffentlich nicht.


    Ich wünsche dem FC Bayern München und Schulden 04 alles schlechte und ich freue mich das Schalke gestern verloren hat (auch wenn es Holländer waren).


    Jeder Verein in der Bundesliga sollte sich mal ein Beispiel an Werder Bremen nehmen.
    Werder schafft es jedes Jahr 2-3 bis drei gute Speiler heraus zu bringen die dann aber in der nächsten Saison bei Bayern oder Schalke spielen
    -Ismael, Ernst, Ailton, Kristajic, Rost, Basler, Herzog, Reck, Frings, Pizzaro-


    als nächstes werden nächtse saison Klasnic bei Bayern und Borowski bei Schalke spielen (wenn die noch nicht Zwangsabgestiegen sind).


    Fazit:
    Bayern zerstüört den Deutschen Fussball und bildet selber nur wenige Spieler aus.
    Werder inst die talentschmiede Nr.1 mit zieht heute Barca ab!!! :top:


    Schönen Abend noch :top:

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Wenn ich schon höre das sich der FC Bayern alles selber erarbeitet hat kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :flop:
    Bayern ist der Verein in Deutschland, der am meisten gesponsord wird und das liegt nicht nur daran das Bayern tollen Fussball spielt (tut er sowieso nicht).


    Die sportlichen Erfolge der 70er brachten die Fans, dann kamen irgendwann die Spnsoren.

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Bayern München hat ein wirtschaftlich starkes Umfeld das in Europa seines Gleichen sucht.


    Völlig lächrlich, wenn man es mit Vereinen wie Real, Barca, Chelsea, Milan oder Manu vergleicht, die in ganz anderen Sphären schweben. In welcher Welt lebst Du eigentlich? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Sein wir doch mal ganz ehrlich, aber nur von ein paar tollen Spielern wie franz beckenbauer oder Breitner kann man nicht auf dauer so erfolgreich sein.


    Nö, heute wären sie vermutlich zu alt. In den 70ern hat es immerhin 3 Mal hintereinander für den Cup der Landesmeister gereicht. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Bayern München betreibt eine gute Einkaufspolitik und wird wirtschaftlich stark von Sponsoren Unterstützt.


    Warum auch nicht? Sponsoren sponseren nun mal die beliebesten Vereine und die Beliebtheit ergibt sich aus dem sportlichen Erfolg.

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Wenn Ulli Hönesß sagt das der Deutsche Fußball ohne Bayern München "nichts wär" ist er ein Lügner.


    Wo waren denn die anderen dt. Vereine international in den letzten Jahren? Da war der FCB und bis auf Lev. 2002 nichts aber auch absolut gar nichts. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Bayern München kauft schlauerweise fast all seine Spieler im Inland und schwächt dadurch andere Vereine.


    Das mag stimmen, ist aber überall so und es steht den Vereinen frei die Gelder sinnvoll zu reinvestieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Wenn Bayern den anderen Vereinen in Deutschland nicht immer die guten Spieler wegkaufen würde, wären Deutschland immer noch mit 4 mannschaften in der CL vertreten.


    Nochmal, in welcher Welt lebst Du? Wenn nicht zum FCB wären die Spieler halt woanders hingegangen. Wenn es Bremen nicht schafft seine guten Leute zu halten, obwohl man das Double gewonnen hat, würde ich mir eher darüber Gedanken machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Schalke (Schulden 04) versucht im Moment genau das gleiche Spiel abzuziehen (Motto: wir kaufen die Mannschaft von Bremen) aber es klappt hoffentlich nicht.


    Eben nicht das gleiche, da der FCB seinen Erfolg nicht auf Schulden gebaut hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Jeder Verein in der Bundesliga sollte sich mal ein Beispiel an Werder Bremen nehmen.
    Werder schafft es jedes Jahr 2-3 bis drei gute Speiler heraus zu bringen die dann aber in der nächsten Saison bei Bayern oder Schalke spielen
    -Ismael, Ernst, Ailton, Kristajic, Rost, Basler, Herzog, Reck, Frings, Pizzaro-


    Unter herausbringen verstehe ich was anderes. Das waren alles Spieler, die Bremen auch eingekauft hat. Jugendarbeit Fehlanzeige.

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Bayern zerstüört den Deutschen Fussball und bildet selber nur wenige Spieler aus. Werder inst die talentschmiede Nr.1


    Ich lieg echt am Boden vor Lachen...


    Sagen Dir die Namen: Schweinsteiger, Hamann, Nerlinger, Kuffour, Guerrero, Babbel, Hargreaves, Lahm usw. was? Genau, die sind alle aus der Bayern-Jugend!


    Außer Bankdrücker Aaron Hunt hat Bremen doch gar nichts aus der eigenen Jugend vorzuweisen...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    [...]


    Werder inst die talentschmiede Nr.1 mit zieht heute Barca ab!!! :top:


    Schönen Abend noch :top:



    Sorry,aber


    Zum Rest Deines Postings erspare ich mir lieber jeden Kommentar.


    Viel Spass beim Spiel .... :top: :D:rolleyes:

    Nix..............

  • Wenn wir hier von Talentschmiede reden, dann von Ajax, dort kommt Jahr zu Jahr immer was feines bei raus! Auch Werder hat eigene Spieler aus der Werder-Jugend, zb Schulz, Borowski oder Hunt, da brauch yox gar nicht so lachen! ;)


    Aber trotzdem ist Charlys Posting so natrlich nicht richtig, jeder Verein hat den ein oder anderen guten Wurf aus der Jugend, die einen mehr, die anderen weniger. Werder ist der Club, der für wenig Geld das Maximum rau holt, hier kann man sagen, dass das Scoutsystem verdammt klasse ist, wohl meinte Charly auch das und nicht die Jugendarbeit! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Charlie


    soll Bayern München die Spieler aus dem Ausland alle holen ? ala BVB ????
    Möchtest du das die ganzen deutschen Superstart im Ausland spielen ?
    Dann geht die Bundesliga schneller unter als Du denkst.


    Und über Sponsoring hast du wohl nicht viel Ahnung was ?!? Naja möchte nicht viel zu diesem Thema schreiben. Überlege nur mal wenn du ein Unternehmer wärst , und dazu noch ein erfolgreicher...wenn würdest du Dir aus "Aushängeschilder" bzw. Werbepartner aussuchen ?
    Ich lass es weil das was du schreibst ist mehr als armseeeeeeelig. Sorry....


    Und nur mal so nebenbei, wer ist den verantwortlich das der deutsche Fussball wenigstens noch ein bisschen an Fernsehgeldern (ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein im Vergleich zu Spanien / Italien und erstrecht England) für die LIGA reinholt ? Davon haben nicht nur die Bayern etwas ! Davon profitiert die ganze Liga. Ohne Bayern wären wir in der Rangliste schon längst irgendwo auf Nr.10 der Welt. Warsch. noch hinter Österreich....dann würde keinen mehr die Liga interessieren, kein Superstar würde nach Deutschland kommen.
    Wer füllt die Stadien und gleichzeitig die Kassen der anderen Bundesligavereine ?
    Sag mir bitte wer hier provitiert ??? Bayern ??? Bestimmt nicht oder ???


    Und das die Bayern die Gute spieler aus Deutschland kaufen ist doch auch gut für die Vereine die dafür im Gegenzug Geld bekommen. Mit dem Geld können Sie weitere Gute Spieler aus dem Ausland z.b. einkaufen. Die dann wiederrum vielleicht zu Superstars "mutieren".


    Aber lass es. Du hast glaube ich eh wenig Ahnung.


    Eigentorschieser :rolleyes: ;)

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!