Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich zumindest.


    Aber auch die meisten neutralen Fußball-Fans werden Deine Parallelen zwischen Bayern (einem Verein, der sich seine Kohle durch sportliche Erfolge erarbeitet hat) und Chelsea (einem Verein, bei dem aus dem sportlichen Nichts ein Millionär aufgetaucht ist, der dem Verein Geld in den A.... geschoben hat) nicht nachvollziehen können...


    Naja naja.... gab da nicht mal ne Sache zwischen dem DFB und Bayern, letzendlich mussten die Bayern nur 3 Mio Strafe zahlen.... ;)


    Aber ansonsten stimmt der Vergleich mit Chelsea!



    Zitat

    seid Ihr Bayern Fans, oder was???? :D


    Ich nicht, bin grün-weiß-oranger! :top:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Naja naja.... gab da nicht mal ne Sache zwischen dem DFB und Bayern, letzendlich mussten die Bayern nur 3 Mio Strafe zahlen.... ;)


    Was genau soll das gewesen sein? :confused: Bitte Details.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hallo,


    Ich finde, dass man international immer für alle Deutschen Mannschaften sein sollte, und das sind, wie ich das mitbekommen habe, die meisten hier ja auch.
    Immerhin trägt jede deutsche Mannschaft, die weit kommt, dazu bei, dass vielleicht am Ende noch eine deutsche Mannschaft mehr mit in den Wettbewerben ist und das kann im Zweifelsfalle dann auch die "eigene" Mannschaft sein. ;)


    Schade, dass Schalke gestern verloren hat, ... ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich die Reaktion von Jopi und Laubi sehe, dann war's wohl bisher wirklich nicht so klasse. Aber ich habe von Schalke schon einige gute Spiele gesehen und kann mir schon vorstellen, dass es beim nächsten Spiel schon wieder besser aussieht. Wenn man gegen den AC im Hexenkessel auf Schalke einen Punkt oder vielleicht mit Glück 'nen Sieg erringen kann, dann siehts doch schon ganz anders aus. Kommt Zeit, kommt Spielfluss. ;)


    Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen!


    BTW:
    Besch*ssen, dass keiner eine gute Zusammenfassung der Dienstag/Mittwoch- Spiele zeigt, also von denen, wo jeweils nur eine deutsche Mannschaft spielt. Ich hätte gern bei Schalke und auch den anderen Vereinen mal reingeguckt. Früher gabs ja auch solch ein Championsleague Magazin für 30 - 45min, ... schade, dass das die letzten zwei Saisons irgendwie fehlt. Man sieht maximal, wenn ein Spiel live übertragen wird, hinterher die Bilder aus dem anderen Spiel.
    Von Schalke wird man also, wenns nicht gerade live kommt, wenig sehen, da die ja im anderen Gruppenbereich als Bremen und Bayern spielen.


    Drückt die Daumen für heute Abend - ich denke, dass da alles drin ist: Zwischen einem tollen Sieg für Bremen bis zu einem 0:4 im eigenen Stadion.


    Schöne Grüße
    Chris


    edit:
    Bob Harris:
    Ich denke er meint das hier! (grad mit google gefunden)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibiza
    Eurosport zeigt doch immer später am Abend Zusammenfassungen der Spiele.


    Dann sag mir mal wann das gestern gewesen sein soll?`
    Ich weiß nur, dass sie erst Tage später komplette Spiele zeigen, aber das interessiert mich ja nicht, sondern Zusammenfassung a la Sportschau/Ran.



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Bob Harris:
    Ich denke er meint das hier! (grad mit google gefunden)


    Ok, falls es das sein soll, stimmt es zwar, dass das nicht die feine englische Art war.


    Allerdings ist es nun mal so, dass der FCB seit Jahren die zentrale Vermarktung mitträgt (inkl. Umverteilung zugunsten kleinerer Vereine), obwohl man mit einer Selbstvermarktung der eigenen Spiele (wie bspw. in Spanien / Italien) ein Vielfaches der bisherigen TV-Gelder verdienen könnte.


    Aber die ganze Sache ist wohl sowieso ziemlich OT im CL-Thread...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Dann sag mir mal wann das gestern gewesen sein soll?`
    Ich weiß nur, dass sie erst Tage später komplette Spiele zeigen, aber das interessiert mich ja nicht, sondern Zusammenfassung a la Sportschau/Ran.



    Chris


    Würde ich gerne, aber seit 2 Tagen ist mein LMB kaputt und ES kann ich derzeit nicht empfangen. Bisher war es aber immer so, dass ab 11 auf ES die spiele gezeigt wurden. War ja sogar bei der Quali so. Da hab ich das Bremenspiel gegen Basel erst live geschaut und im Anschluss lief es dann direkt auf ES.

  • @ me too.


    Genau das meinte ich! :top:



    @ Bob_Harris


    Wie gesagt, fand das nicht gerade fein aber egal, drücken wir den beiden deutschen Vereinen heute die Daumen!


    :top: *drück*

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Hi Laubi,
    welche Erfolge der "letzten Jahre" meinst Du denn? Rangnick ist seit Oktober 2004 Trainer beim S04 [...]

    Gotcha.
    Hast mich erwischt, Bob_Harris, ersetze Jahre bitte durch Monate oder ggf. 1 Jahr. ;)


    Deutscher Vize-Meister 2005 und Deutscher Pokalfinalist 2005 mit FC Schalke 04 ist schon mal ganz ordentlich; wenn auch hinter den (imho übertriebenen) Erwartungen der meisten zurück. Bin jedoch überzeugt, dass es die Köngisblauen MIT dem Professor schaffen können, sich über kurz oder lang als eines der Top 3 Teams in der BuLi festzusetzen.


    Im Vergleich mit den Top Teams anderer Nationen sieht's jedoch nicht rosig aus. Schalke hat auf internationaler Bühne nach dem Gewinn des UEFA-Cup 1997 leider nicht mehr viel gezeigt ... .


    In diesem Sinne,

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    drücken wir den beiden deutschen Vereinen heute die Daumen!

    :top:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Deutscher Vize-Meister 2005 und Deutscher Pokalfinalist 2005 mit FC Schalke 04 ist schon mal ganz ordentlich


    Ja, ist es.
    Aber irgendwie erinnert mich das an Vizekusen! :D
    Zweiter, Dritter oder Vierter reicht eben nicht. Und das ist das "Problem" der BuLi.
    Es gewinnt "immer" Bayern. Nur ab und zu "passiert" es mal, daß Bayern doch nicht Meister wird. Ich schätze, da kann selbst der Fußballgott nichts gegen tun. Sowas sind halt Unfälle, Zufälle, ein Bug in der Matrix oder so.
    Aber wirklich an die Bayern ran kommt keiner in der BuLi. International sowieso nicht.
    Das muß auch Schalke anerkennen. Das hat sich auch gestern mal wieder gezeigt.
    Ein FC Bayern in normaler Verfassung hätte den PSV gestern locker 2:0 oder 3:0 abgefertigt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!