Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Muß man sowas kommentieren? :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Muß man sowas kommentieren? :rolleyes:


    Ich habs mir jedenfalls verkniffen... :rolleyes:;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich zumindest nicht, aber Fußball Fan und Fan von einigermaßen Niveau in den TT Fußball Threads. ;)
    Wie Du oben lesen kannst, bin ich S04 Fan.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von drmib
    seid Ihr Bayern Fans, oder was???? :D


    Ich zumindest.


    Aber auch die meisten neutralen Fußball-Fans werden Deine Parallelen zwischen Bayern (einem Verein, der sich seine Kohle durch sportliche Erfolge erarbeitet hat) und Chelsea (einem Verein, bei dem aus dem sportlichen Nichts ein Millionär aufgetaucht ist, der dem Verein Geld in den A.... geschoben hat) nicht nachvollziehen können...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Wollte hier nicht pöbeln, war nicht so gemeint (oder eigentlich schon)...


    Ich bin Gladbachfan (Schalke find ich auch jut).
    Aber bis BMG in die CL kommt brauchts wohl noch was...


    Gruß
    drmib ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] Ich sag Euch, Rangnick macht auf Schalke nicht mehr lange! Wenn S04 nach der Vorrunde rausfliegt und man in der BuLi nicht langsam einen Platz unter den ersten 3 verfestigt, dann ist er sehr schnell seinen Job los, denn sein Stuhl wackelt imho jetzt schon bedenklich. [...]

    Glaub' ich nicht. Die Erfolge der letzten Jahre sprechen klar für ihn, sowie auch u. a. die Personal- und Einkaufspolitik. Aktuell ist Platz 4 in der BuLi ja auch nicht gerade schlecht.


    Sonst stimme ich dir zu 100% zu. Die "Leistung" der Knappen gestern war unterirdisch. Der S04 ist (noch) nicht reif für die ganz große Fußball-Bühne. Hoffe, das es wenigstens reicht, um im UEFA-Cup anschließend bestehen zu können; da ich den Gelsenkirchenern nicht zutraue noch lange in der CL dabei zu sein. Schade, aber selber schuld.


    :(


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich fände es sehr schade, wenn sich nicht endlich ein paar seriöse Bayerngegner in der Bundesliga finden werden. Bremen zeigt ganz gute Ansätze, der HSV könnte sich mit etwas Glück auch oben etablieren.


    Ich finde es echt frustrierend, was Schalke seit dem Mainz-Spiel im Februar an leistung abliefert. Da haben sie ihre Zukunft verfrühstückt und es kommt nicht viel bei raus. Assauer wird wahrscheinlich schon den Markt sondieren nach einem neuen Trainer (Sammer? :D )


    Ich würde zwar die Auswärtsniederlage von Schalke nicht überbewerten, aber ohne Steigerung wirds schwierig.


    Dass Real verloren hat, hat mir doch eine gewisse Genugtuung verschafft, Geld ist halt doch nicht alles.


    Ich hoffe jedenfalls, dass Bayern dieses Jahr mehr Cleverness und Glück aufweist, dann wirds auch mal wieder was mit dem Halbfinale ;) . Wegen Titel bin ich doch skeptisch, obwohl ich ein Bayernfan bin

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Glaub' ich nicht. Die Erfolge der letzten Jahre sprechen klar für ihn,


    Hi Laubi,
    welche Erfolge der "letzten Jahre" meinst Du denn? Rangnick ist seit Oktober 2004 Trainer beim S04... ;)


    Altintop fand ich gestern gar nicht mal so schlecht (wie ihn F. von T&T gemacht hat). Schlechtester Mann auf dem Platz war für mich Poulsen: Der kann ja nicht mal einen Pass über 10m zum eigenen Mann bringen...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Altintop wurde in der 2ten Hälfte besser, da er offensiver spielen durfte und konnte. Defensiv links war offenbar überhaupt nicht sein Part.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!