Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • PSV Eindhoven 1:0 Schalke 04 :mad:
    AC Mailand 3:1 Fenerbahce
    Olympique Lyon 3:0 Real Madrid :eek:
    Olympiakos Piräus 1:3 Trondheim
    Chelsea 1:0 RSC Anderlecht
    Betis Sevilla 1:2 FC Liverpool
    Artmedia Bratislava 0:1 Inter Mailand
    Glasgow Rangers 3:2 FC Porto

    Nix..............

  • Ich hab leider kein Spiel sehen können, aber anhand der Ergebnisse bin ich doch ein bißchen überrascht...
    Real geht in Lyon unter? Und Glasgow gewinnt gegen Porto?
    Spiegeln die Ergebnisse denn das jeweilige Spiel auch wieder oder sind da ein paar unverdiente Siege/Tore dabei gewesen?
    Der Rest überrascht mich allerdings überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman

    Real geht in Lyon unter?
    Spiegeln die Ergebnisse denn das jeweilige Spiel auch wieder oder sind da ein paar unverdiente Siege/Tore dabei gewesen?


    Tja, Lyon ist besser als einige denken!
    Die haben sogar noch 'nen Elfer verschossen, hätten 4:0 gewinnen können!



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Dann stimmst Du mir auch sicher zu dass es recht unsinnig wäre jetzt schon einen Championsleague-Thread 06/07 aufzumachen, gell? Solch eine momentan noch eher nebensächliche Meldung kann man ruhig hier mit reinpacken. ;)

    MfG BigDaddy


    Nebensächlich ? Finde das soeine Meldung schon ein eigenen Thread haben sollte :D
    Wobei die Diskussion erst eh nächstes Jahr hier anfangen wird......warte, ich werde dich nächstes Jahr erinnern
    :top:

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Verd... Sch... Drecks...Idioten...Schalke04! :mad: SCNR
    Ich sag Euch, Rangnick macht auf Schalke nicht mehr lange! Wenn S04 nach der Vorrunde rausfliegt und man in der BuLi nicht langsam einen Platz unter den ersten 3 verfestigt, dann ist er sehr schnell seinen Job los, denn sein Stuhl wackelt imho jetzt schon bedenklich. Wenn ich sehe, wie Rangnick nach dem Spiel bei Premiere beim Interview da steht, knallroter Kopf, der Kerl war auch 180 und hatte zuvor vom Manager einen üblen Anschiss abbekommen. Der münzte das zwar auf die Mannschaft, aber Rangnick kennt Assauer mittlerweile sicher gut genug.
    Was S04 da gestern abgeliefert hat, war bis auf wenige Ausnahmen noch deutlich unter UEFA Cup Niveau. Altintop war so defensiv und links ein Totalausfall, Lincoln war fast das gesamte Spiel nicht zu sehen, erst in der zweiten Hälfte ab und an, aber nie in der Rolle, die er spielen soll und muß. Rafinha ackert und macht, aber die Abstimmung mit dem Rest der Mannschaft ist einfach noch nicht da.
    Ich sehe schwarz für S04. In der Verfassung ist Eindhoven wohl noch der schwächste Gegner in der Gruppe. Wie es gegen den AC ausgeht, da will ich gar nicht dran denken! :rolleyes:


    Oh Mann, Schalke!


    Es soll einfach nicht sein. Wenn's drauf ankommt, versagt die Truppe ein ums andere mal!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kopf hoch Jochen, sind doch noch 5 Spiele zu absolvieren, da ist noch alles drin! :top:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Ich denke, gegen den AC ist gar nichts drin und gegen Fenerbahce reißt man höchstens zuhause was. Genauso muß zuhause gegen den PSV gewonnen werden und selbst dann wird es mit Platz 2 verdammt eng.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wie es aussieht, hat man sich bei Barca schon intensiv auf Bremen vorbereitet... :D

    Zitat

    Ronaldinho zu BILD: „Der einzige Bremer Spieler, den ich vom Zuschauen kannte, war Ailton. Aber der spielt doch gar nicht mehr da, oder...?“


    Auswärts sind spanische Mannschaften i.d.R. schwach. Wenn Werder konzentriert spielt ist ein Heimsieg IMHO möglich...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Werder muss so spielen wie sie es können. D.h. 90 Minuten brachiale Offensive ;)


    Ne mal im Ernst, wenn sie sich heute hinten rein stellen verlieren sie. Wenn sie den attraktiven Offensivfußball auspacken haben sie eine Chance. So sicher steht die Barca abwehr nicht. Spielmacher kann man taktisch mit vielen kleinen Fouls am Anfang aus dem Spiel nehmen.


    Und dann heißt es am Ende. "FCB lernt nicht von Valencia"


    Btw. Freut mich, dass Lyon gestern Real getötet hat. Das rückt einiges wieder gerade.

  • My opinion!


    Real ist wohl raus, was????? :p
    Haben die von Ihrer Überheblichkeit.


    Jetzt nur noch Bayern und Chelsea weg, dann ist die Champions League
    wieder eine Fussballveranstaltung....


    Gruß


    drmib


    BMG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!