Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Ich finde die Forderung von Kalle richtig.
    Immerhin haben alle Vereine, egal in welchem Verband mit immer höheren Kosten zu kämpfen, um sich qualitativ zu verbessern, bzw das Niveau zu halten (siehe Koller, wäre mehr Geld da, dann könnte der BVB ihn auch halten und somit ihr jetziges Niveau).
    Natürlich wollen sie mehr Geld, das ist ja auch O.K. Gleichzeitig wollen sie die Fans nicht vor den Kopf stoßen. Premiere schließt leider sehr viele Fans aus. Die Forderung nach Free-TV ist also völlig in Ordnung - im Sinne der Fans.
    Natürlich zahlen die Sponsoren auch lieber mehr Geld, wenn sie wissen, daß sie im Free-TV viel mehr Zuschauer haben als bei Premiere.


    Aber bevor jetzt alle auf mich als Bayern-Fan und in diesem Falle als Rummenigge Verteidiger und auf die Bayern losgehen.
    Jeder andere Manager der BuLi hätte das auch gefordert. Wer würde sich denn gegen mehr Geld zu gleichen Konditionen wehren? ;)

  • So, heute geht es endlich wieder (richtig) los... ;)


    Di., 13.09.2005


    AC Mailand - Fenerbahce Istanbul -:-
    PSV Eindhoven - FC Schalke 04 -:-
    Olympique Lyon - Real Madrid -:-
    Olympiakos Piräus - Rosenborg BK -:-
    FC Chelsea - RSC Anderlecht -:-
    Real Betis - FC Liverpool -:-
    Glasgow Rangers - FC Porto -:-
    Artmedia Bratislava - Inter Mailand -:-


    Mi., 14.09.2005


    Rapid Wien - Bayern München -:-
    FC Brügge - Juventus Turin -:-
    FC Arsenal - FC Thun 1898 -:-
    Sparta Prag - Ajax Amsterdam -:-
    Werder Bremen - FC Barcelona -:- Unterschichtenfernsehen SAT 1
    Udinese Calcio - Panathinaikos Athen -:-
    FC Villarreal - Manchester United -:-
    Benfica Lissabon - OSC Lille -:-


    ------------------
    Beim FCB fällt Ballack übrigens kurzfristig verletzungsbedingt aus. Trotzdem sollte bei den Ösis was zu holen sein....


    Heute Abend schaue ich glaube ich Lyon gg. Madrid, habe da eine kleine Wette laufen und gehe von einem Sieg der Franzosen aus. Man hat ja letzte Saison gesehen, wie heimstark sie sind (Gruß nach Bremen... ;) )

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.


  • Die Übertragungsrechte 06/07 habe nichts mit der Championsleague 05/06 zu tun. Da stimmst du mir doch zu oder ?


    Naja für die die keine Championsleague heute sehen können kann ich nur das hier empfehlen. Konferenz auf Livesport4. Ab ca. 20:30 Uhr, Morgen auch.


    Viel fun beim Glotzen !


    K L I C K

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Die Übertragungsrechte 06/07 habe nichts mit der Championsleague 05/06 zu tun. Da stimmst du mir doch zu oder ?

    Dann stimmst Du mir auch sicher zu dass es recht unsinnig wäre jetzt schon einen Championsleague-Thread 06/07 aufzumachen, gell? Solch eine momentan noch eher nebensächliche Meldung kann man ruhig hier mit reinpacken. ;)

    MfG BigDaddy

  • Hi zusammen,


    noch ein Tipp für Schalke Fans, die kein Premiere haben. Auf Ned2 wird das Spiel Eindhoven - Schalke auch live übertragen.


    MfG
    Lars

  • also hier in NRW-Kabel ja unverschlüsselt. Dann gehe ich mal davon aus, dass es per Satellit auch unverschlüsselt ist.


    MfG


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von ExWySed
    also hier in NRW-Kabel ja unverschlüsselt. Dann gehe ich mal davon aus, dass es per Satellit auch unverschlüsselt ist.

    Also über ISH-Kabel und Astra Digital ist nix zu machen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ExWySed
    also hier in NRW-Kabel ja unverschlüsselt. Dann gehe ich mal davon aus, dass es per Satellit auch unverschlüsselt ist.


    MfG


    Lars


    Mann, ihr habt Ned 2 noch im Kabel? Uns haben sie es ja "geklaut"....(Kabel Deutschland in Oldenburg)

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!