Elfmeter...
2:0
Das sollte reichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Elfmeter...
2:0
Das sollte reichen
Gibt es hier eigentlich Werder Fans?
Ja die gibt es sicher...
Lies Dir dazu einfach mal die einschlägigen Beiträge hier im Geplauder durch
CH
So 3:0 jetzt ist der Sack zu
Aufgrnd der starken Leistung in der 2. HZ ist der Sieg vollkommend verdient, klasse gemacht Werder! :top:
Die Abwehr allerdings ist noch nicht 100% fit, da muss man noch dran arbeiten!
hallo zusammen,
kann mir mal eben jemand die vier lostöpfe der championsleague-auslosung morgen verraten??
fragezeichen...
danke im voraus..
Noch net. um 16 Uhr gehts morgen los und wir sind in Topf3!
100% W *g*
ich möchte die gesetzten mannschaften in den vier lostöpfen wissen, die für die morgige auslosung der champions league gruppenphase enthalten sind. so dass mal schon mal über die möglichen gegner werder bremens spekulieren kann.
gruß, chris
Juhhuuii, Basel hats nicht gepackt, da kann ich mir doch ein schadenfreudiges Lächeln nicht verkneifen!
Die andere Schweizer Mannschaft in der CL Quali, der FC Thun, hat sich ja gestern mit einem klaren 3:0 gegen Malmö qualifiziert. Dieser Verein aus dem Berner Oberland ist mit einem Jahresbudget von ca. 3.5 Mio Euro in die Saison gestartet! Durch die CL Qualifikation fliessen jetzt zusätliche Einnahmen von mind. 5 Mio nach Thun! Das ist wirklich ein kleines Wunder von Bern, dass sich da zur Zeit abspielt! Die Euphorie in der ganzen Region ist gewaltig! Der FC Thun hat es tatsächlich geschaft, das neue, 32'000 plätzige EM-Stadion vor dem Stadtberner Club BSC Young Boys komplett zu füllen!
Auch wenn ich als Young Boys Supporter doch lieber meinen Verein in der CL sehen würde, auf die Spiele von Thun gegen Real, Liverpool, AC Mailand oder sogar Bayern freue ich mich natürlich dennoch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
ich möchte die gesetzten mannschaften in den vier lostöpfen wissen
CL-Fix:
FC Barcelona
Real Madrid
FC Chelsea London
FC Arsenal London
Juventus Turin
AC Mailand
FC Bayern München
FC Schalke 04
Olympique Lyon
OSC Lille
AS Monaco
Benfica Lissabon
Olympiakos Piräus
PSV Eindhoven
Sparta Prag
Fenerbahce Istanbul
CL-Quali:
Panathinaikos Athen
Betis Sevilla
FC Brügge
Man. United
Glasgow Rangers
Rosenborg Trondheim
Rapid Wien
FC Artmedia Bratislava
Udinese Calcio
FC Thun
Inter Mailand
Ajax Amsterdam
Anderlecht
Liverpool
SV Werder Bremen
FC Villareal
Wer in welchen Topf kommt suche ich gerade noch.
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!