Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Gibt es hier eigentlich Werder Fans?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Aufgrnd der starken Leistung in der 2. HZ ist der Sieg vollkommend verdient, klasse gemacht Werder! :top:


    Die Abwehr allerdings ist noch nicht 100% fit, da muss man noch dran arbeiten!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • hallo zusammen,


    kann mir mal eben jemand die vier lostöpfe der championsleague-auslosung morgen verraten??


    fragezeichen...


    danke im voraus..

  • ich möchte die gesetzten mannschaften in den vier lostöpfen wissen, die für die morgige auslosung der champions league gruppenphase enthalten sind. so dass mal schon mal über die möglichen gegner werder bremens spekulieren kann.



    gruß, chris

  • Juhhuuii, Basel hats nicht gepackt, da kann ich mir doch ein schadenfreudiges Lächeln nicht verkneifen! ;)


    Die andere Schweizer Mannschaft in der CL Quali, der FC Thun, hat sich ja gestern mit einem klaren 3:0 gegen Malmö qualifiziert. Dieser Verein aus dem Berner Oberland ist mit einem Jahresbudget von ca. 3.5 Mio Euro in die Saison gestartet! Durch die CL Qualifikation fliessen jetzt zusätliche Einnahmen von mind. 5 Mio nach Thun! Das ist wirklich ein kleines Wunder von Bern, dass sich da zur Zeit abspielt! :) Die Euphorie in der ganzen Region ist gewaltig! Der FC Thun hat es tatsächlich geschaft, das neue, 32'000 plätzige EM-Stadion vor dem Stadtberner Club BSC Young Boys komplett zu füllen!


    Auch wenn ich als Young Boys Supporter doch lieber meinen Verein in der CL sehen würde, auf die Spiele von Thun gegen Real, Liverpool, AC Mailand oder sogar Bayern freue ich mich natürlich dennoch! :top:

    An Apple a day keeps the doctor away.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ich möchte die gesetzten mannschaften in den vier lostöpfen wissen


    CL-Fix:
    FC Barcelona
    Real Madrid
    FC Chelsea London
    FC Arsenal London
    Juventus Turin
    AC Mailand
    FC Bayern München
    FC Schalke 04
    Olympique Lyon
    OSC Lille
    AS Monaco
    Benfica Lissabon
    Olympiakos Piräus
    PSV Eindhoven
    Sparta Prag
    Fenerbahce Istanbul


    CL-Quali:
    Panathinaikos Athen
    Betis Sevilla
    FC Brügge
    Man. United
    Glasgow Rangers
    Rosenborg Trondheim
    Rapid Wien
    FC Artmedia Bratislava
    Udinese Calcio
    FC Thun
    Inter Mailand
    Ajax Amsterdam
    Anderlecht
    Liverpool
    SV Werder Bremen
    FC Villareal


    Wer in welchen Topf kommt suche ich gerade noch. ;)


    Gruß,


    Meilow

  • floeru: Kommt da der berühmte Fisch her? :D



    Glückwünsche, noch nie von dem Verein gehört! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!