Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Hallo,


    Da der 2004/2005er Thread mittlerweile schon lang und alt ist, mache ich mal einen neuen Thread auf.


    Heute wurden die Qualifikationsspiele für die Champions- League ausgelost und Werder Bremen spielt gegen den FC Basel aus der Schweiz. Das ist IMHO absolut kein leichter Gegner.
    Ein Knallerspiel ist meiner Meinung nach auch FC Everton (ENG) gegen FC Villarreal (ESP), beide sind in ihrer Liga überraschend Vierter geworden und sehr starke Mannschaften.
    Ebenso nicht schlecht das portugiesische- italienische Duell zwischen
    Sporting Lissabon (POR) und Udinese Calcio (ITA)!


    Die restlichen Qualifikationsspiele:



    Chris

  • Ein sehr guter Gegner für Werder! :top:


    Die Chancen stehen gut, aber trotzdem darf man die nicht unterschätzen, denn der FC Basel spielt schon einen guten Fussball!


    :top:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Hey Chris,schon in der Schwiez ?


    Basel - Bremen jetzt LIVE auf Premiere.....

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Basel - Bremen jetzt LIVE auf Premiere.....


    Du meine Güte, Bremen knüpft ja nahtlos an die Leistung gegen Lyon an, mit dem Unterschied, dass die Schweizer zu blöd sind, die Tore zu machen...


    Was Bremen jetzt schon an Glück gehabt hat, reicht ja schon fast für eine ganze CL-Saison...


    Edit: Während ich das schreibe fällt das 1:0 für Basel durch Degen... :eek:


    Hallo Bremen,


    die BL braucht die Punkte für die 5-Jahres-Wertung.... Es ist ja nicht so, dass ich aus Sympathie für Bremen halte... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Du meine Güte, Bremen knüpft ja nahtlos an die Leistung gegen Lyon an, mit dem Unterschied, dass die Schweizer zu blöd sind, die Tore zu machen...


    Was Bremen jetzt schon an Glück gehabt hat, reicht ja schon fast für eine ganze CL-Saison...


    ..hatten :rolleyes: 1:0 Basel...


    EDIT 2:0 :flop:

    Nix..............

  • Man, das ist doch zum K***** , warum muss denn immer ein Tor fallen, wenn ich kurz mal auf Klo bin!?? :mad:
    Das ist nicht nur heute so, sondern am Wo'ende bei der Buli genau das gleiche. Und letztens bei der UEFA-Quali und neulich bei... :(
    Es fällt wirklich auf.


    Ich glaub, mit 'nem 0:2 in Basel ist zuhaus nicht mehr viel zu holen...


    EDIT: Nur noch 2:1!


    Und diesmal hab ich's live erlebt! :eek:
    :)

  • Meine Güte, das war ja streckenweise eine echt schlimme Leistung.
    Am Ende haben sie's noch probiert, mehr aber auch nicht.
    Zum Glück fiel noch das wichtige Auswärtstor. Ich denke, dass Werder in Bremen 2:1 gewinnen wird und es dann sogar Verlängerung gibt.



    Chris

  • 2:1, hmm...denke schon dass die chancen in bremen noch ganz gut stehen...abwarten...aber der fcb ist jetzt nicht so bekannt als auswärtsstark, oder etwa doch. drücke den fischköppen die daumen.


    d.

  • Hallöchen,


    es gibt gute News:


    Rapid (mit Steffen Hofmann (noch Deutscher), falls der bei euch bekannt sein sollte... :)) hat es gepackt!


    Nach einen 1:1 zu Hause gegen Lok Moskau schafften sie heute das unmögliche und bezwangen Lok Moskau gerade eben mit 1:0 in Moskau!


    Somit - hoffentlich kommen sie in die Bayern-Gruppe.... :D


    Rapid hat durch schnelles Kurzpassspiel wie in den vergangenen 18 Monaten geglänzt. Leider fehlte es in der Vergangenheit den jungen Wilden von Rapid noch sehr an taktischer Disziplin und gerade das war heute spitze! Die Geduld aufzuweisen nie auf vollen Angriff zu schalten obwohl sie wussten das sie noch ein Tor erzielen mussten, war einfach klasse! In der 84.Minute glückte dann das 1:0. Vorher rießen Chance für Hlinka zum 1:0 für Rapid, daraus wurde aber nur der Eckball der zum 1:0 führte.
    Glück war aber auch dabei denn in der 40. Minute hätte ruhig der Elferpfiff für Lok Moskau ertönen können (übrigens der selbe Schiedsrichter der das CL-Finale pfiff)...


    MfG, TT-Leser, der sich für die Wiener Freunde rießig freut und auf Deutsch-österreichische Duelle hofft... :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!