Also so hatte ich mir den Abend auch nicht vorgestellt
Eigentlich mag ich beide Mannschaften mit leichtem Vorteil für Arsenal!
Das der Abend für Lehmann und Pires so übel gelaufen ist, tut mir richtig leid.
Ein Tor nach so einer Schwalbe ist auch blöd :flop:
Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Ich hasse Lehmann, liebe aber die deutsche Nationalmannschaft.
Hoffentlich gewinnt Arsenal noch. Dann passt es auch wieder mit Lehmann bei der DFB-Elf.Der arme Pires fängt gleich an zu weinen...kann ich verstehen
Wie kann man denn einen Fußballspieler hassen? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Na sischer doch....Vom Supermann zur Bratwurscht....
Na na na ...
immerhin bleibt sein Rekord bestehen -
Verstehe überhaupt nicht, was bei Barca los ist, sind IMHO taktisch völlig falsch eingestellt: Die langen Bälle, die sie die ganze Zeit spielen, bringen doch nix, die räumt der Cole allle weg... :confused:
-
was hat der hansch eigentlich :confused:
ronaldinhuuuu
sprachfehler? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wie kann man denn einen Fußballspieler hassen? :flop:So ist es halt wenn in der Birne 100% Vakuum ist
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
was hat der hansch eigentlich :confused:
ronaldinhuuuu
sprachfehler? :confused:Der Name wird im Portugisischen so ausgesprochen.
-
Wie fandet Ihr das Spiel bis jetzt? Abgesehen von dem Platzverweis und des Tors, ist das Spiel an sich nicht sehenswert. Viele Fehler von Barca, obwohl die nach der 20ten Minuten in Überzahl sind. Die Engländer sind da ein bisschen besser drauf.
Nur die letzten 5 Minuten mit der entwickelten großen Chance war es mal ein bisschen spannend. Ach ja, nicht zu vergessen die ersten 5 Minuten war es auch noch spannend. Ansonsten passierte da recht wenig meiner Meinung nach. -
Das Spiel geht bis jetzt i.O. bin mal auf einen Sturmlauf der Katalanen gespannt. Da könnte Henry eiskalt zuschlagen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
So ist es halt wenn in der Birne 100% Vakuum istMan, wie haben wir gelacht
Noch so ein tollen auf Lager?!
Du bist also der TT-Beauftragte für die coolen Sprüche. Stimmt, dein Name.Hassen ist das falsche Wort. Erwischt.
Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Müsste mir mal Gedanken machen, wie ich meine Gefühle zu dem Kerl für alle nachvollziehbar beschreiben könnte. Hab aber gerade kein Bock darauf und dürfte auch absolut irrelevant für das Fortleben dieses Threads hier sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!