Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Lehmann ROT :top:

Der Daumen ist nicht wirklich angebracht, oder? :rolleyes: Ich mag zwar Lehmann auch nicht besonders, aber sowas wünscht man niemanden...
    Ich frage mich nur, warum der Schiri nicht Vorteil hat laufen lassen. Da können sich die Londoner mal kräftig beim Unparteiischen bedanken, ansonsten wär das Ding heute abend wohl schon durch...

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    und der verschossene Freistoß zeigt, dass Lehmann alles richtig gemacht hat...
    Auch wenn eine rote karte in der 20 Min eine schwere Belastung ist, wäre ein 0:1 aus meiner Sicht schlimmer...

Ich hasse Lehmann, liebe aber die deutsche Nationalmannschaft.
    Hoffentlich gewinnt Arsenal noch. Dann passt es auch wieder mit Lehmann bei der DFB-Elf.

Der arme Pires fängt gleich an zu weinen...kann ich verstehen :(

• na jetzt bin ich mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt...

Hab vorhin noch auf Arsenal gewettet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich frage mich nur, warum der Schiri nicht Vorteil hat laufen lassen. Da können sich die Londoner mal kräftig beim Unparteiischen bedanken, ansonsten wär das Ding heute abend wohl schon durch...

Sehe ich auch so, für mich hat der Schiri da nicht genug abgewartet.

BTW: Falls der Schiri auf Vorteil entschieden hätte, wäre dann Lehmann trotzdem vom Platz gestellt worden? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Vom Supermann zur Bratwurscht....

Das sehe ich anders.
    Lehmann hatte wohl kaum eine Chance das Tor anders zu verhinder.
    Es wäre leichter für ihn gewesen sich ausspielen zu lassen und mit einem 0:1 auf dem Platz zu bleiben. Lass London mal mit 1:0 gewinnen und Lehmann wird vom Supermann zum SuperSupermann...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    BTW: Falls der Schiri auf Vorteil entschieden hätte, wäre dann Lehmann trotzdem vom Platz gestellt worden? :confused:

Wohl eher nicht.
    Wenn doch hätte yox mit seiner Bratwursttheorie jedoch Recht gehabt.

1:0 :D SuperSupermann

• Selten so eine billige Schwalbe gesehen - und der Schiri fällt drauf rein... 0:1 :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!