Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Also wir haben etwas weiter weg geparkt und sind dann mit der U-Bahn reingefahren. Ebenso wieder zurück. Unsere Haltestelle war "Alte Heide" oder so. Studentenstadt sollte auch passen. Als wir es dann endlich aus dem Stadion zur U-Bahn geschafft hatten (das hat dann doch etwas länger gedauert ;)) waren wir recht schnell auf der Autobahn und hatten keinerlei Staus. Wie es bei denen war, die direkt im Parkhaus geparkt haben, weiß ich nicht.
    Allerdings mußt Du aufpassen: Im Stadion gibts alles nur gegen eine Chipkarte, die Du am Anfang aufladen kannst, also kein Bargeld. Auf dieser Chipkarte müssen die Parkgebühren natürlich noch übrig bleiben, sonst kannst Du wieder zurück ins Stadion und nochmal IMHO 5 € draufladen.

• Das Parkhaus in der AA öffnet IMHO 3,5 Stunden vor Anpfiff (zumindest das Stadion selbst). Ich kann dir nur den Tipp geben, solltest du in einem der AA-Parkhäuser parken, im P3 zu parken. Desweiteren parke ich immer direkt in Ausgangsnähe, so hats bei mir meistens 10 - 15 min vom Parkplatz auf die Autobahn gedauert. Von Geschichten wie "3 Stunden im Parkhaus gestanden" kann ich nichts mehr hören. Ich habe jetzt 6 mal ohne Probs dort geparkt und nie länger als 20 min auf die Autobahn gebraucht. (vom Parkplatz).

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    sonst kannst Du wieder zurück ins Stadion und nochmal IMHO 5 € draufladen.

Das mit den 5 € stimmt schon (übrigens ein fairer Preis für Münchener Verhältnisse), aber du kannst die Karte auch direkt im Parkhaus aufladen und musst nicht wieder zurück ins Stadion ....

Edit:

Sorry für Doppelpost - habe Edit und Zitat wiedermal vertauscht ... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Maxx
    Ich habe jetzt 6 mal ohne Probs dort geparkt und nie länger als 20 min auf die Autobahn gebraucht. (vom Parkplatz).

Wow, das ist ein guter Wert. :top:

V.a. wenn ich daran zurück denke, dass man im Olympiastadion machmal nach dem Spiel fast länger in der Parkharfe im Abfahrtsstau stand, als das ganze Spiel gedauert hat... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Maxx
    Das Parkhaus in der AA öffnet IMHO 3,5 Stunden vor Anpfiff (zumindest das Stadion selbst). Ich kann dir nur den Tipp geben, solltest du in einem der AA-Parkhäuser parken, im P3 zu parken. Desweiteren parke ich immer direkt in Ausgangsnähe, so hats bei mir meistens 10 - 15 min vom Parkplatz auf die Autobahn gedauert. Von Geschichten wie "3 Stunden im Parkhaus gestanden" kann ich nichts mehr hören. Ich habe jetzt 6 mal ohne Probs dort geparkt und nie länger als 20 min auf die Autobahn gebraucht. (vom Parkplatz).

Muss Dir recht geben. Von mir noch ein anderer Tip. Solltet Ihr echt mal irgendwo in den letzen Reihen Parken was bedauerlich genug ist, veruscht einfach durch die ganzen Lücken die sich bilden wenn die anderen Autos rausfahren euch einfach Reihe für Reihe "durchzumogeln".
    So habe ich es gemacht, und war auch in 15 Min von der hintersten Reihe, auf der AB. (Würde aber auch direkt viell. 2 Min früher aus dem Stadion rausgehen. Oder dann mit dem Abpfiff zum Auto "sprinten" :top: .

Ansonsten seid ihr mal 1-2 Std. im Parkhaus eingeschlossen ;-)

Ich bin heute drin und denke das es ein 3:1 wird.

EDIT: Nur zur Info, weil ich mich auch aufgeregt habe immer, das ist schon so geplannt gewesen dass man(n) so lange die Zeit im Parkhaus verbringt.....ansonsten würde ein MegaStau auf der AB drohen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99

und denke das es ein 3:1 wird.

Ich auch, und zwar für Juve! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• 3:1??

Das wäre schön. Denke aber nicht, dass die Bayern heute 3 ( in Worten: drei!) Tore gegen Juve schiessen werden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :D Hoffentlich platzt der Knoten von Maakay wieder.

Schade, dass Viera heute abends verletzt ist. Ich hätte gerne den Typen ( ist doch auch der Schauspieler in "The Green Mile"?! :eek: :D ) live gesehen.

Mfg Hannes

P.S. Mein ausführlicher Parkplatztestbericht folgt dann in den nächsten Tagen :cool:

• Naja, im Gegensatzt zu den anderen deutschen Mannschaften kann man von Bayern immer wieder gerade in Topspielen gute Leistung erwarten.
    Erinnere mich da an das letze Jahr.

Wenn diesmal bisschen Glück hinzukommt, dann sind 3 locker drin !
    Juve ist TOP keine Frage, aber auch nur ne Mannschaft.

Ausserdem wird Kovac schon paar reinlassen bzw. durchlassen ;-)

current E71

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    genau... :D

Ihr gennt ja die Campagne -> DU bist Deutschland :D

Deswegen, naja jeder wie er meint. Ich bin für alle deutschen Teams.

current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!