ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Somit - hoffentlich kommen sie in die Bayern-Gruppe....
Oh mein Gott! Bitte nicht die Österreicher!
Ich denke dann würden es die Bayern nicht schaffen in die nächste Runde zu kommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Somit - hoffentlich kommen sie in die Bayern-Gruppe....
Oh mein Gott! Bitte nicht die Österreicher!
Ich denke dann würden es die Bayern nicht schaffen in die nächste Runde zu kommen!
Schon geil was die Baseler immer für ein "Feuerwerk der guten Laune" abbrennen...
-Andi-
Gab neulich nen Artikel im Kicker, da hat ein Fan 2 Jahre Stadionverbot bekommen und musste jeden Sa. bei der Polizei antraben...
Das alles für ein bengalisches Feuer.
Aber ich finde sowas richtig und konsequent, das ist einfach nur gefährlich und hirnrissig.
CH
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Gab neulich nen Artikel im Kicker, da hat ein Fan 2 Jahre Stadionverbot bekommen und musste jeden Sa. bei der Polizei antraben...
Das alles für ein bengalisches Feuer.
Aber ich finde sowas richtig und konsequent, das ist einfach nur gefährlich und hirnrissig.
CH
Ich bin da anderer Meinung: Für mich gehört´s zum Fussball dazu, auch wenn es leider nicht legal ist.
Ich wäre daher für ein kontrolliertes Abbrennen vor den Zäunen, aber das wird ja leider auch nicht gemacht.
Egal, ist ja hier nicht das Thema
-Andi-
Mal sehen ob die Bremer ihre Glanzleistung vom Vorjahr wiederholen oder gar topen können
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Mal sehen ob die Bremer ihre Glanzleistung vom Vorjahr wiederholen oder gar topen können
Witzig!
Es war eine Glanzleistung, bis Lyon kam, aber das ist nun Vergangenheit!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich bin da anderer Meinung: Für mich gehört´s zum Fussball dazu, auch wenn es leider nicht legal ist.
Ich wäre daher für ein kontrolliertes Abbrennen vor den Zäunen, aber das wird ja leider auch nicht gemacht.
Egal, ist ja hier nicht das Thema
-Andi-
Da könnte man ja auch wieder nen Umfrage-Thread aufmachen
"Wie findet ihr bengalisches Feuer im Stadion?"
Aber da diese Beiträge momentan inflationär sind, verkneife ich mir das mal.
Nur soviel dazu noch:
Stimmung kann man auch mit anderen Mittel schaffen als derartigen Blödsinn zu verzapfen. Sei es mit bunten Pappkarten, Fahnen, Stoffbahnen etc. pp.
Ich habe leider schon zu oft (auch am eingenen Leib) miterleben müssen wie böse das ins Auge gehen kann. Und meistens trifft es dann Leute die da nichts für können. Also weg mit solcher Scheiße.
Aber jetzt wieder BTT:
Ist bisher ja noch nicht so wirklich ein gutes Spiel.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Witzig!
Es war eine Glanzleistung, bis Lyon kam, aber das ist nun Vergangenheit!
Freut mich dass du es auch empfindest Mal sehen ob es für die CL reicht
1:0 Bremen...
Sollte das doch noch was werden?
2 : 0
Tja,Glück gehabt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!