Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Von den Spielern hat keiner unter einer Mio. Ablöse gekostet.


    Wenn ich irgendein Verein wäre, an dessen Spieler der FC Bayern Interesse hätte, würde ich auch den Preis so hochtreiben, wie ich kann. Die Bayern haben a) Geld und b) hat der Spieler eine aussichtsreichere Zukunft vor sich. Sprich: die Bayern sind imstande und bereit, mehr für einen Spieler auszugeben als das z.B. der SV Werder ist. Ergo erzielt ein Spieler, der an FCB verkauft wird durchaus u.U. mehr Geld als einer, der an den SV Werder verkauft wird.
    Das läßt sich nicht pauschalisieren, aber so pauschal gilt damit auch Deine Aussage nicht.


    Der FC Bayern ist nicht der Teufel des BuLi, das ist doch Quatsch!
    Aber man muß der Tatsache ins Auge sehen, daß Fußball nun mal ein Geschäft ist und zwar keins unter Freunden.


    Zitat

    habe ich selbst gestern als Dortmunder für die Schalker getan.


    Paß auf, nicht daß noch eine innige Liebe draus wird! :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie gesagt, Bremen hat für günstige Neueinkäufe ein sehr gutes Händchen, aber eine "Talentschmiede" ist man deswegen noch lange nicht.


    wann denn :confused:


    Oder wie nennst du das wenn ein Verein jedes Jahr zwei Topspieler abgeben muss. :confused:
    Und wieder und wieder und wieder usw....

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Oder wie nennst du das wenn ein Verein jedes Jahr zwei Topspieler abgeben muss. :confused:
    Und wieder und wieder und wieder usw....


    Aber man genau diesem Geld wird ja Ersatz gekauft. Die Spieler werden ja nicht durch Talente aus der eigenen Jugend ersetzt.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich weiß gar nicht, was Werder zu meckern hat?!
    Ich sehe nicht, daß die Spieler, die den Verein gewechselt haben, nicht mind. gleichwertig ersetzt worden wären und das seit Jahren!
    Der Klose hat erst bei Werder gelernt, daß der Ball nicht immer zu ihm kommt, sondern daß er auch ab und zu dem Ball hinterher rennen muß.


    Also, ich als Werder Fan wäre stolz auf das, was "mein" Verein aus dem, was er an Mitteln zur Verfügung hat, heraus holt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • SCNR: Ailton war auch keinen wert!
    Ihr solltet froh sein, daß er weg ist. Eine erfolglose Saison bei Euch und der hätte Euch genauso in den Wahnsinn getrieben!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    für ernst,kristajic und ailton hat werder keinenPfenning gesehen.


    Hast Du schonmal was von den Gesetzten des Marktes gehört..?



    Zitat

    Ich finde es halt nur ungerecht das Geld im Sport alles ist (aber da sind alle Vereine gleich )


    BTW: Der Vfb Stuttgart hat für Vranjes ebenso keinen Pfennig gesehen wie Nürnberg damals für Baumann...


    Wenn Du hier in einem solchen Stil über die von Dir genannte "Wegkaufpolitik" der Bayern den Zeigefinger erhebst, dann mache Dir doch bitte auch mal darüber Gedanken, ob der VFL Bochum mit Fahrenhorst nicht hätte die Klasse halten können, ob der FCK mit Wiese, Klose und auch Ballack (den haben die bösen Vizekusener weggekauft ;) ) momentan besser dastehen würde.


    Deine Argumentation hinkt.


    Gruss, Jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Also, ich als Werder Fan wäre stolz auf das, was "mein" Verein aus dem, was er an Mitteln zur Verfügung hat, heraus holt.


    Ich bin ja auch stolz, denn vor 1999 dachte noch keiner daran, das zb die Bildzeitung sowas 6 Jahre später schreiben würde!



    und darauf bin ich stolz, auch darauf, das Bremen es geschafft hat, erneut in die CL zukommen!


    :top:


    Sory, musste ich mal los werden! :)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Was für ein Spiel ... :eek: :eek: - es muss mindestens 1:1 stehen!


    Ja, Werder macht mächtig Dampf!!! :eek:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!