Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Real sollte lieber mal zusehen, dass sie in der Meisterschaft wieder in die Spur kommen. Da passt ja nix bei denen. Ich hab das Gefühl, dass Real mehr noch eine "Söldnertruppe" ist als Chelsea. Die spielen meistens einen guten Ball und haben auch die Titelverteidigung in England gepackt.


    Bei Real könnte man manchmal das Gefühl haben, dass dort jeder Mannschaftsteil für sich selbst spielt, was mir bei Chelsea nicht unbedingt auffällt, dort hat es den Anschein, als ob jeder für jeden kämpft.


    My 2 cents



    laxx

  • Zum Thema Real vs. Chelsea: Ich denke bei Real haben in der Vergangenheit auch die Trainier-Wechsel und nicht zuletzt auch die Präsidenten-Wechsel dazu beigetragen, daß das Team nicht so richtig zusammengewachsen ist. Morinho sitzt bei Chelsea doch schon etwas länger auf der Bank und hat da mit den gekauften Stars schon was gutes aufgebaut.


    Übrigens, Kalou ist IMHO der technisch begnadete Spielmacher bei der Elfenbeinküste (IMHO die Nr. 8).

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    (...) Kalou ist IMHO der technisch begnadete Spielmacher bei der Elfenbeinküste (IMHO die Nr. 8).

    Danke. Hast Recht: http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=15950
    Ist mir spielerisch auch positiv aufgefallen. Beim Namen hat's nicht direkt 'klick' gemacht.


    Beim Vergleich Real VS Chelsea dürfen wir natürlich auch Barca nicht außer Acht lassen. Der amtierende CL-Sieger ist für mich z. Zt. das beste Team der Welt. Ronaldinho, Deco, Eto'o, Xavi und Messi sind schon Weltklasse. Dann noch mit den Fans im Camp Nou als zwölfter Mann (fast) nicht zu bezwingen...


    Cheers
    Laubi
    __________________
    [small]'54 * '74 - 1990 = 2006


    "Freunde zu Gast beim Weltmeister!"[/small]

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!