Wie mit MacOS X 10.3 Spiele aufs 6230?

  • Hallo!


    Ich habe eine wichtige Frage:
    Gibt es ein Programm für den Mac womit ich Spiele auf das 6230 schieben kann, so dass sie funktionieren? Oder wie könnte man es sonst hinkriegen?


    Ich will nämlich mit Kumpels in den Urlaub fahren, und da wollte wir vorher noch schnell ein paar Spiele aus Handy schieben...
    Allerdings ham wir halt nur nen Mac zur Verfügung.
    Wir haben hier sowohl Bluetooth als auch nen Kartenlesegerät.
    Gibts da ne Möglichkeit?


    Bitte helft uns.


    Mfg, Schwarzer Riese

    Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

  • Hi tanne!


    Danke für deine Antwort.


    Nein, leider ham wir hier gerade keinen PC, aber vielleicht kommen wir ja bis dahin noch an einen ran.
    ... Iss ja echt doof das es da unbedingt einen PC braucht, nur um ein Spiel zu installieren :flop: :eek:


    Wie iss das denn mit der MacSuite für die Communicators, funktioniert die nicht mit den Series40 Geräten?


    Mfg, Schwarzer Riese

    Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

  • Hallo,


    Eigentlich sollte das kein Problem sein, dank Bluetooth:
    Du startest das Programm >>Bluetooth Datenaustausch<<, wählst die zu sendende Datei (höchstwahrscheinlich ja eine .JAR-Datei, da Java-Spiel - oder?) aus und sendest sie via Bluetooth an dein 6230. Von dort aus sollte man das Programm direkt installieren/ablegen können.


    Probier's mal aus ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    PhoneDirector > Java > Upload > :)


    Vielen Dank Abi99!
    Der Tip ist wirklich Gold wert! :top: :top: :top:
    DANKE!


    Wir hatten noch schnell den Link besucht, und das Programm Downgeloadet.
    Und es klappt wirklich wunderbar!


    EricssonFreak:
    Genau das geht ja leider nicht. Wir haben es ja probiert.
    Die Datein landen dann zwar auf dem Handy, aber das Handy kann damit nichts anfangen, weil es halt keinen eigenen Installer wie z.B. das K7*0 hat.


    Mfg, Schwarzer Riese

    Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

  • Ups ...


    Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen, dass Nokias Series 40 Geräte so "einfache" Dinge nicht beherrschen. Von Sony Ericsson Geräten, Siemens Handys und selbst Nokias Symbian-Phones bin ich eigentlich gewohnt, dass das klappt ;)


    Nur ein Series 40 Handy hatte ich noch nie - dafür einen Mac :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!