K750i: Wie kann ich vom Handy aus auf die Bilder der Speicherkarte zugreifen?

• Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass wenn ich über "Mein Telefon" "Bilder" immer nur die Dateien im Speicher des Telefons selbst angezeigt bekomme und nicht auch die Bilder der Speicherkarte.

Wenn ich jedoch mit der Kamera aufgenommene Bilder z.B. als Kontakt nutzen möchte, dann muss ich immer über den Desktop-PC die Bilder vom MS Duo auf das Telefon kopieren um die Bilder verwenden zu können. (Die Funktion über Kontakte direkt ein Bild aufzunehmen kenne ich, nur man macht ja evtl. 4-5 Bilder um sich dann das passende raussuchen zu können...)

Das gleiche Problem tritt auch beim PhotoDJ auf: Auch da ist es so, dass nur Bilder aus dem Handy und nicht Bilder des MS Duo angezeigt werden.

Irgendwie finde ich sowieso, dass dem K750i ein ordentlicher Dateimanager fehlt...
    Gibt es sowas als Extra-Software?

Viele Grüße,
    speedsonic

P.S.: Mag sein, dass das Thema schonmal im Bug-Thread zum K750i aufgegriffen wurde. Aber selbst da habe ich durch die Suchfunktion nichts zu meinem Problem gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!