Wäre es machbar, dass sich alle Händler hier zusammentun und eine Aufstellung machen, wo man güntig Ware herbezieht?
Wenn Interesse daran besteht, sind wir gern bereit, den Anfang zu machen.
Leider haben wir nur Deutsche und keine Ausländischen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es machbar, dass sich alle Händler hier zusammentun und eine Aufstellung machen, wo man güntig Ware herbezieht?
Wenn Interesse daran besteht, sind wir gern bereit, den Anfang zu machen.
Leider haben wir nur Deutsche und keine Ausländischen
Besteht denn wirklich kein interesse daran von Eurer Seite aus?
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
Besteht denn wirklich kein interesse daran von Eurer Seite aus?
Die üblichen kennen alle, die kleinen sind Geheimtips Und ehrlich gesagt kommt es zu 100% immer auf den Ansprechpartner an, den man gerade bekommt.
Ja und genau das meine ich, man kann sich doch auch austauschen, oder etwa nicht?
Naja, seien wir mal ehrlich: Jeder lebt von seinen Kontakten. Der Markt ist sehr begrenzt, warum sollte ich gute Preiskontakte preisgeben? Damit Du diese dann hier promotest als direkter Konkurrent? :p Oder evtl. mit einem den ich hier nenne Posten schiebst, die ich hätte schieben können? Beziehungen sind alles, das müsstest Du doch wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!