Problem mit Nokia Online Shop

  • Wir wollten uns letztens bei Nokia anmelden zum Online Shop auf http://trade.online.nokia.com und haben als Antwort eine solche Mail erhalten, habt Ihr eine Ahnung, was wir damit machen sollen? Nokia äussert sich nicht weiter dazu.




    Dear Mr.MaikLipka


    Username: lipkamaik


    On reviewing your registration details, we regret to inform you that we
    were unable to register you with a Nokia Online User Account, due to a
    problem in the registration details you submitted.


    You will be contacted as soon as possible by your Nokia Local administrator to clarify the problem.


    Yours sincerely
    Nokia Online Administrator

  • Mal ne dumme Frage zur IMEI Eingabe: Wir haben das dumme Gefühl, das die Geräte nicht richtig abgerechnet werden. Wir geben sehr viele hochwertige Geräte ein und der Stand ändert sich nicht wirklich großartig. hat noch jemand den Eindruck? :confused:

  • Das kann man beobachten unter => konto => Bestellhistorie


    Wir haben aber das Selbe Problem. Dort steht bei einigen Geräten dann, IMEI ungültig oder dergleichen.


    Meistens bekommen wir aber auch immer 0 Punkte.


    Das Problem ist zum Beispiel, dass nur Geräte aus deutscher Herstellung gewertet werden.


    Damit ist gemeint, dass Geräte wo die IMEI Nummer in Deutschland bei Nokia gelistet ist.


    Und wenn Du von einem Distri aus Deutschland Deiner Ware beziehst, muss das noch lange nicht bedeuten, dass dieser die Waren von Nokia Deutschland oder so bezieht. Die Welt ist gross.

  • Ay, die Bestellhistorie ist mir bislang entgangen... da kann man ja doch kontrollieren. Fein, fein... danke! Die Problematik mit ausländischen Geräten ist klar, auch mit Doppelaktivierungen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!