Noch mal 100 CallYa-Karten

• Hallo zusammen. Die Gewinner der letzten Runde stehen fest. Die Liste gibt es zum Einsehen auf Handyhexe.de.
    Ich hab noch 100 CallYa zur Verfügung, die diesen Monat raus müssen. Also wer Lust hat macht mit.
    Dazu hier meine Frage: Seit wann gibt es das imode-Portal my-imode.de?

Wer die Antwort hat gibt wie gewohnt die Antwort und die Registrierdaten HIER ein.

Es sind 50 originale und 50 mobilcom CallYa.

Damit es nicht wieder zu Diskussionen kommt: Die Registrierdaten werden mit der Antwort erfragt. Jede seriöse Meldung mit korrekten Daten ist dabei. Es ist wegen dem Aufwand nicht möglich, nachher die Daten abzufragen. Sollten mehr Mitspieler als Gewinne da sein, werde ich die Überzähligen natürlich löschen oder event. noch ein paar Karten drauflegen.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende an Alle.

• Hey Wolgang!

Schon wieder eine Aktion, mensch wenn das wöchentlich kommt brauch ich mein Guthaben ddemnächst nicht mehr aufladen!
    Vorausgesetzt ich gewinne auch! ;)

In meinem Namen vielen Dank - weiter so! :top:

• Moin,

dürfen die Gewinner der Vorwoche da nochmal mitmachen?

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Danke für die super Aktionen! :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Huhu Wolfgang :)

Freut mich das ich erneut unter den glücklichen bin!
    Vielen Dank für die :top: Aktionen.
    Mach weiter so :D

Gruß

Jules

• Habe die Liste noch mal durchgeschaut, und insgesamt sind es aber "nur" 78 Namen die dort auftauchen, es ging in dem Gewinnspiel aber doch auch um 100Karten.
    Was ist denn mit den anderen 22? Oder hatten insgesamt nur 78 mitgespielt?

• Erst mal herzlichen Dank, denn ich bin auch unter den glücklichen :-)
    Wann werden denn die Karten versendet?
    Bei der neuen Aktion mache ich natürlich auch wieder mit...
    Weiter so!

• Herzlichen Dank, gehöre auch zu den Gewinnern und probiere mein Glück gleich nochmal. :)

Klasse Aktionen :top:

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!