Noch mal 100 CallYa-Karten

• Achja, ich habe auch schon wieder eine gewonnen.
    PS: Ist insgesamt aber schon die 4te Aktion von handyhexe.de

Auch von mir ein großes Dankeschön!

• Irgendwo in diesem Posting war ein kleiner, subtiler Hinweis (oder besser gesagt eine Bitte) versteckt. Wer ihn findet, darf ihn behalten (und sich danach richten). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• danke

guten tag,

es sieht wohl so aus, als wollte sich jeder bedanken.

es ist einfach wesentlich schöner, etwas zu gewinnen, als z.b. in einer anderen aktion etwas für 0,00 euro zu kaufen (bis zu 2 o2 loop karten für 0,00€ in einer anderen aktion hier im forum).

von daher bleibt dem moderator wohl nichts anderes übrig, als hier ein plattform für danksagungen zuzulassen oder ein schloss zu setzen.

bevor das schloss kommt, möchte auch ich mich gerne öffentlich bedanken. ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, dass ich teilgenommen habe. ich vergesse das immer sofort bei jedem gewinnspiel, weil man ja eh nie etwas gewinnt. und jetzt hat es mal geklappt.

gratulation, sehr gute marketing aktion. auf die handyhexe komme ich bestimmt mal wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!