Was habt ihr auf dem 7650?

  • Hallo Frank74,


    eine Thread mit einer Auflistung der installierten Programme findest du hier:


    Was habt ihr auf dem 7650?


    Gefunden habe ich diesen Thread mit "7650 and Programme".


    Vielleicht ist ein Mod so freundlich und hängt deinen an diesen Thread an. :)


    BTT:
    Ich habe leider derzeit noch nicht ganz so viel auf meinem 7650, da ich es erst neu formatiert habe:
    [list=1]
    [*]eFile Manager
    [*]Videosoftware von T-Mobile
    [*]Camera FX
    [*]Bounce
    [*]Triple Pop
    [/list=1]


    Midlets habe ich ehrlich gesagt nicht auf meinem 7650 installiert.


    Als Klingelton habe ich mich nur für einen entschieden: Daft Punk mit Around the World. Das ist einfach nur Kult das Lied.

  • Done :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich brächte ein programm dass sich einfach mit meiner Lotus Software auf der ich alle termine gespeichert habe (am PC) synchronisieren läßt - habt ihr da einen Tip für mich?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • also...
    um die midi-files zu editieren gibt es ein wunderbares kleines (300 kb) programm, daß "psmplay" heißt
    dummerweise hab ich vergessen, den link, wo ich es her habe, zu speichern
    :gpaul:
    naja, jedenfalls kannst du damit jedes midi-file auf die gewünscht länge kürzen
    sicher findest du es irgendwo hier im forum bzw den passenden link dazu
    wünsch viel spaß beim spielen
    :D

  • nachtrag


    klingeltöne:


    big in japan
    dont turn around
    kiss from a rose
    sweet home alabama *g*
    mission impossible
    thunderstruck


    programme:


    torch (nur noch genial die lampe oder? :-)
    t-mobile video software
    e-profiles (erweiterte profile... ist es nicht toll mal mit lynard skynard aufzuwachen? ;-)


    spiele:


    rockoban
    black jack
    fiver
    poker (derzeitiger rekord 4587 $ .. dann kam eine sms *g* )
    hanoi tower
    minesweeper
    chess
    go

  • Und weiter gehts mit dem munteren Spielchen: "Ich packe in meinem Koffer.... äh in meinem 7650...." :D


    - ActivDesk (alle Termine/Ereignisse auf einen Blick, Autostart, TaskManager...und noch viel mehr!)
    - Video (Videos aufs Handy: Das Tool der Zukunft...siehe UMTS)
    - cameraFX (geniale Zoom-Funktionen und Effekte
    - smartCompress (mehr Speicherplatz, wenn man ihn gerade braucht, durch Kompression von gerade nicht benötigten Tools)
    - KeyLock (klein, praktisch und kostenlos)
    - Torch (siehe KeyLock...Taschenlampe. Jetzt auch in farbig !!!)
    - HandyBook (tja...ich fahre sehr viel Bus/Bahn und so spare ich mir das mitschleppen von dicken Wälzern ;) )


    Spiele hab ich natürlich auch drauf, das wechselt aber immer mal wieder:


    - Cavemann (bringt Spaß und kostet nicht die Welt)
    - MIDP Man (= PackMan)
    - Tetrix (Tetris in Farbe und auch noch kostenlos)
    - SilverBall (auch als Breakout bekannt. Kostet zwar ne Menge, bringt aber auf dem 7650 irre viel Spaß, läßt sich per Joystick super bedienen und hat schöne Effekte ... kurzum: früher war ich mal stolz, so etwas auf dem PC zu haben ;) )


    Sounds (zur Zeit folgende):


    - Begrüßt werde ich mit uns Arnold Schwarzeneggers "I'll be back"
    - Mails und SMS kündigen sich mit "Sie haben Post" an
    - und angerufen werde ich von Mac Gyver' oder wahlweise einem sehr sehr alten Telefon :)



    Damit hab ich denn noch ca. 1000 KB frei und die bleibens auch (will ja auch mal ein Foto machen ....

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • ZUm Thema Ebooks und handybook: wo bekommt ihr solche Ebook überhaupt her? gibt es hier auch gratis VErsionen und was für Bücher werden überhaupt in elektronischer Form angeboten?


    Und was findet ihr ist MOMENTAN die aktuellste und ultimativste Download Seite auf der es auch so viel wie möglich an Gratis SW fürs 7650 gibt?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!