Was habt ihr auf dem 7650?

  • Hallo,



    Ich bin schon ewig lang auf der suche nach guter Software, guten Spielen und super Klingeltönen für das 7650. Aber mittlerweile gibt es schon wieder viel zu viele seiten fürs 7650, so dass es fast unmöglich ist das beste rauszusuchen.
    Desshalb bitte ich euch mit mitzuteilen (am besten mit download Link) was ihr denn nun für euer 7650 am besten empfunden habt und draufgehauen habt. Denn sooo riesig is der Speicher ja nicht gerade um alles was man findet drauf zumachen.


    Ich nutze im Moment immernoch die Standartklingeltöne und hab lediglich das Nokia spiel Bounce noch zusätlich drauf gemacht (bekommt man bei http://www.nokia.de)

  • Hi,


    schau mal bei http://www.aikon.ch vorbei, da findest Du unter Software so ziemlich alles was es gibt, und schön sortiert und übersichtlich.

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Hallo,


    ich habe auf meinem 7650 folgende Programme:


    eFile Manager
    Camera FX
    Screen Capture
    Switcher
    Triple Pop
    Bounce
    Videosoftware


    Wenn du noch weitere Programme suchst, dann kannst du vielleicht mal in diesen Thread schauen:


    Nokia 7650 - nützliche Links


    Dort findest du eigentlich noch jede Menge hilfreiche Programme, die du auf deinem 7650 nutzen kannst. :)

  • Hi!
    Also ich hatte am Anfang alles voll in meinem 7650. Aber mitlerweile, hab ich nur noch den efilemanager drauf, und wenn ich gerade Lust drauf hab, dann zieh ich mir DOOM aufs Handy, nimmt aber 2000KB an speicher, und sollte desshalb nicht ewig installiert sein.
    Absolut empfehlen kann ich die Video aufzeichnungs software für Video-Messaging von T-mobile. Die ist immer auf meinem Wunderkasten:top: !
    Da ich viele Videos und Fotos mache, und nicht immer zum PC rennen will, lad ich zur zeit nicht viel drauf.
    Ich sammel alles auf meinem PC, und wenn ich für ein Programm Nutzen hab, zieh ich es mir runter.
    Bin zur Zeit auf der Suche nach einem vernünftigem Bildschirmschoner, der gifs oder sogar kleine Videos im loop wiedergeben kann.


    Gruß E.T.

    I Love my iPhone

  • Re: Was habt ihr auf dem 7650?


    Zitat

    Original geschrieben von SuperKEks
    [...]Ich bin schon ewig lang auf der suche [...]

    und wenn Du noch etwas weitersuchst bekommst Du bestimmt eine Antwort auf alle Deine Fragen :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Danke schonmal für eure Super-Tipps,


    Jo die suche hab ich natürlich schon benutzt und wie gesagt auch tausende von seiten fürs 7650 gefunden. Was mich eigentlich interessiert ist was ihr! im endefekt auf euer 7650 draufhaut an Klingeltönen und software usw. Denn somit ist es leichter herauszufinden was sich wirklich lohnt drauf zumachen und was nicht!

  • Das ist echt ein netter Zufall. Bin grad wieder heimgekommen
    und hatte die Absicht, solch einen Thread zu erstellen.
    Mir ging es dabei mehr darum, wie ihr euer Menü geordnet habt.
    Hab auch mal paar Screenshots gemacht.


    Im Menü-Stammornder hab ich die wichtigsten 18 Items.
    Macht genau 2 Seiten. Die wichtigsten sind oben & auf der linken Seite.



    Unter Tools befinden sich Anwendungen, die ich nicht ganz so oft benutze.



    • Anwendungen:
    • Camera FX (Vollversion)
    • Video Software (T-Mobile)
    • eFileManager (Explorer)
    • ScreenCapture (Screenshots)
    • Torch (Taschenlampe, sehr nützlich und klein)
    • Forward (Kleines Tool zum Weiterleiten von Files)
    • Switcher (Taskmanager)


      Spiele:

    • StackUp (Tetris, Vollversion)
    • Miki'sWorld (Demo)
    • Video Poker (Vollversion)
    • Rock-O-Ban (Knobelspiel)

    Signatur ist so 2002.

  • Genau so hatte ich mir das erfhofft/vorgestellt! THX!


    Nur zu den Klingeltönen hat sich noch keiner geäussert, was habt ihr denn da so? Denn die meisten Mididateien die ich bisher so gefunden haben fangen erst nach 10sec. oder so an. Und das is ja doof wenn mein Telefon klingelt und ich es erst nach 10 sec hör...

  • Also ich habe auf meinem 7650 nur das Video Programm von T-Mobile.
    Als Klingeltöne hab ich einen von Blink182, und Eminem- Without you.


    Wenn ich eine SMS bekomme, kriege ich immer: "Sie haben Post!" zu hören, das kann man kaum überhören.;)


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!